Videopremiere: Michael Jackson - "Love Never Felt So Good (feat. Justin Timberlake)"

Hier das erste Video zum neuen Album "Xscape" sehen

Vor wenigen Tagen ist „Xscape“, das neue Album von Michael Jackson erschienen. Zu „Love Never Felt So Good“, ein „Duett“ mit Justin Timberlake und einer der besten Songs darauf, gibt es jetzt ein Video.

Anzeige (Ad Node Top)

Die Reaktionen auf das neue Michael Jackson Album „Xscape“ sind zwiespältig, Pat Carney von The Black Keys bezeichnete "Xscape" als „Bullshit“. Unbestritten ist jedoch, dass „Love Never Felt So Good“ einer der bessere Songs darauf ist. Zum gemeinsam von Miachel Jackson und Justin Timberlake gesungenen Song gibt es jetzt ein offizielles Video.

Review: Michael Jackson - "Xscape"

Neben Archivszenen von Michael Jackson hat Timberlake, der auch selbst Regie geführt hat, darin die Möglichkeit zu zeigen, wie groß seine Verehrung für Michael Jackson ist. Mit MJs Videomeisterwerken wie „Thriller“ kann der Clip jedenfalls nicht mithalten.

Michael Jackson – „Love Never felt So Good (feat. Justin Timberlake“

Download: Justin Timberlake - "Suit & Tie (Four Tet Remix)"

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

YouTubeScreenShot_Renegades
PREMIERE

Videpremiere: L'aupaire verzaubert mit hypnotischem Folkpop

Ein Strahlen aus den Sechzigern direkt in unsere Jetztzeit
Hört man diese bluesige und bittersüße Stimme, denkt man an Bob Dylan oder Tom Waits und nicht an einen jungen Musiker aus Gießen: Doch Robert Laupers aka L’aupaires Folkpop scheint aus den Sechzigern direkt in unsere Jetztzeit hinein zu strahlen.
Trettmann COLORS

Trettmann zu Gast bei COLORS

Die wohl schönste Performance des Tages
COLORS gibt es nun schon eine ganze Weile und auch wir stellten bereits eine Premiere bei uns vor. Nun war Kritikerliebling und Shootingstar Trettmann zu Besuch.

Aktuelles Album

Xscape

Michael Jackson - Xscape

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Unveröffentlichtes Material aus 30 Jahren
Vor fünf Jahren starb Michael Jackson an einer Überdosis Schlafmittel. Nun erscheint ein "neues" Michael Jackson Album mit dem Titel "Xscape". Wir haben es gehört.