Videopremiere: Neneh Cherry - Out Of The Black (feat. Robyn)

Neues Video aus dem neuen Album "Blank Project" von Neneh Cherry

Neneh Cherry legte kürzlich ein ungewöhnliches Comeback-Album vor. Nun gibt es ein neues Video zum Song "Out Of The Black" mit  ihrer schwedischen Landsfrau Robyn.

Neneh Cherry - Out Of The Black (feat. Robyn) (2014)

Das Video zu "Out Of The Black" erinnert optisch stark an Neneh Cherrys 80er-Jahre-Hit "Manchild". Dieses "Manchild" ist längst aus dem Haus und Neneh Cherry bereits Großmutter. Und als solche hat sie es nicht mehr nötig, Kompromisse einzugehen und veröffentlichte mit "Blank Project" ihr erstes Album seit 1996 gemeinsam mit dem Londoner Elektroniktüftler Four Tet.

Neneh Cherry - Manchild (1989)

Neneh Cherry – Broken Politics

Neneh Cherry

Neneh Cherry wurde 1964 als Neneh Marianne Karlsson in Stockholm geboren und kam über ihren Stiefvater, den Jazz-Trompeter Don Cherry zur Musik. 

Empfohlene Themen

"RBN": Robyn präsentiert eigene Modekollektion mit Björn Borg

Neues Musikvideo zu "Send to Robin Immediately"

Nach ihrem starken Album "Honey" zeigt sich Robyn auch in Sachen Mode stilsicher. Zusammen mit Björn Borg veröffentlich sie eine Kollektion, die sich gekonnt von vielen herköömlichen Musiker-Marken-Kollaborationen abhehbt. Seht euch hier die Kollektion und ein neues Musikvideo an. 

Video: Maxine Kazis - Dreck

Ex-Rosenstolz Peter Plate präsentiert neues Projekt

Nachdem er für Sarah Connor mit "Muttersprache" ihr bisher erfolgreichstes Album produziert hatte, präsentiert Ex-Rosenstolz Peter Plate seinen neuen Schützling. Und der provoziert mit markigen Texten. Hier ist das Video zu "Dreck".

Röyksopp verkünden "das unausweichliche Ende"

"The Inevitable End" wird ihr letztes Album sein

Röyksopp haben angekündigt, künftig keine Alben mehr zu veröffentlichen. Im November erscheint also ihr letztes reguläres Album "The Inevitable End". Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack. 

Videopremiere: Röyksopp & Robyn - "Sayit"

Erstes Video zur gemeinsamen Mini-LP „Do It Again“

In wenigen Tagen erscheint die gemeinsam von Röyksopp und Robyn produzierte EP „Do It Again“. Das Video zu „Sayit“, einem der Songs des Minialbums, könnt ihr hier sehen.

Meistgeklickt