Videopremiere: Neuer U2 Song "Ordinary Love" im Stream

Neues Album erscheint erscheint Anfang 2014

U2 befinden sich derzeit gemeinsam im Studio, um den Nachfolger ihres Albums „No Line On The Horizon“ einzuspielen. Bis Weihnachten sollen die Arbeiten daran beendet sein, einen ersten Song gibt es im Trailer zum Kinofilm „Mandela: Long Walk To Freedom“ zu hören.

Vier Jahre ist das letzte Album von U2 alt. Derzeit befindet sich die Band gemeinsam im Studio, um den Nachfolger fertig zu stellen. Zwölf Songs werden auf dem neuen Album enthalten sein. Möglicherweise ist auf einem davon auch Coldplay-Sänger Chris Martin zu hören, mit dem U2 gemeinsam in New York im Studio waren, wie der NME berichtet. In den dortigen Electric Lady Studios wurden einige der Songs des neuen Albums aufgenommen, dessen Mix Produzent Danger Mouse übernimmt. Das Album soll voraussichtlich im April 2014 erscheinen.

Einen ersten neuen U2-Song mit dem Titel "Ordinary Love" gibt es im Biopic „Mandela: Long Walk To Freedom“ zu hören. Der Film mit Idris Elba („Stringer“ Bell aus der US-Serie „The Wire“) in der Hauptrolle kommt Anfang 2014 bei uns in die Kinos. Für den neuen U2-Song gibt es jetzt auch ein Lyric-Video.

Lyricvideo: U2 - Ordinary Love

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Film über den berühmten deutschen Produzenten kommt ins Kino
Conny Plank war der Soundmagier der 70er und 80er Jahre. In seinem Studio in Wolperath gingen die Stars ein und aus. Bowie und Bono ließ er jedoch abblitzen. Eine Doku erzählt jetzt die Geschichte des legendären Produzenten.
Mastodon bei Game Of Thrones (Twitter @mastodonmusic)

Game of Thrones: Diese Musiker haben schon mitgespielt

Coldplay, Mastodon, Snow Patrol und musikalisch talentierte Schauspieler
Die siebte Staffel Game of Thrones hat gerade angefangen und wieder gab es neue Musiker-Cameos. Hier gibt es alle Gastauftritte sowie Musiker aus dem Hauptcast in der Übersicht.
Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

U2 spielen ihr bestes Album "The Joshua Tree" in voller Länge
In strömendem Regen und ohne überdachte Bühne spielten U2 gestern ein sehenswertes Konzert in Berlin anlässlich des 30. Geburtstags ihres erfolgreichsten Albums "The Joshua Tree". Und zeigten, warum sie nach wie vor die beste Stadionband der Welt sind.

Aktuelles Album

U2 - Songs Of Experience (Album 2017)
PREVIEW

U2 - Songs Of Experience

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Am 1. Dezember veröffentlichen U2 ihr neues Album "Songs Of Experience". Hier ist die komplette Tracklist und die erste Single-Auskopplung.