Videopremiere: Pharrell Williams - Gust Of Wind (feat. Daft Punk)

Neues Video mit Daft Punk-Feature

Pharrell Williams hatte Daft Punk für die Singles "Get Lucky" und "Lose Yourself To Dance" seine Stimme geliehen. Jetzt revanchieren sich die beiden mit einem Cameo Auftritt im Video zur Pharrell-Single "Gust Of Wind".

Daft Punk wären nicht Daft Punk, wenn sie tatsächlich leibhaftig in Erscheinung treten würden. Stattdessen haben sie ihre Helme zu UFOs umgebaut, die mitten im Set des neuen Videos "Gust of Wind" landen.

Der Song hätte so sicher auch auf dem letzten Daft Punk Album erscheinen können. Es ist bereits die vierte Auskopplung aus dem an Hits nicht armen Album "G I R L"

Daft Punk - Random Access Memories (Album Review)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Maggie Rogers (© Universal Music)

Der Soundtrack meines Lebens: Maggie Rogers

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Maggie Rogers
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit "Pharrells Mädchen" Maggie Rogers.
Daft Punk (Foto: David Black)

Daft Punk spielen bei den Grammys 2017 zusammen mit The Weeknd

Kommen die Elektro-Legenden 2017 zurück?
Daft Punk haben sich seit jeher live sehr rar gemacht. Jeder ihrer Auftritte ist eine Breaking News im Musikbusiness. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die beiden Franzosen The Weeknd auf der Bühne bei den Grammys unterstützen.

Aktuelles Album

G I R L

Pharrell Williams - G I R L

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Pop-Perfektionist
Ist Pharrell Williams jetzt „Happy“? Mit seinem zweiten Soloalbum „Girl“ dürfte er 2014 in jedem Fall groß abräumen! Das liegt nicht nur am weltweiten Singlehit, sondern an den neun anderen Songs auf „Girl“.