Videopremiere: Pharrell Williams - Gust Of Wind (feat. Daft Punk)

Neues Video mit Daft Punk-Feature

Pharrell Williams hatte Daft Punk für die Singles "Get Lucky" und "Lose Yourself To Dance" seine Stimme geliehen. Jetzt revanchieren sich die beiden mit einem Cameo Auftritt im Video zur Pharrell-Single "Gust Of Wind".

Daft Punk wären nicht Daft Punk, wenn sie tatsächlich leibhaftig in Erscheinung treten würden. Stattdessen haben sie ihre Helme zu UFOs umgebaut, die mitten im Set des neuen Videos "Gust of Wind" landen.

Der Song hätte so sicher auch auf dem letzten Daft Punk Album erscheinen können. Es ist bereits die vierte Auskopplung aus dem an Hits nicht armen Album "G I R L"

Daft Punk - Random Access Memories (Album Review)

Pharrell Williams

Pharrell Williams (geb. 1973 in Virginia Beach, USA) ist Produzent und eine Hälfte des Hip-Hop- und Songwriterduos The Neptunes (mit Chad Hugo).

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Comeback: N.E.R.D. deuten neues Album an

No_One Ever Really Dies

Pharrell Williams mag zwar auf Solo-Wegen kommerziell wesentlich erfolgreicher sein, für die Hip-Hop Fans gehört er jedoch besonders seit N.E.R.D. zu den besten Produzenten aller Zeiten. Nun streut die Band mysteriöse Hinweise auf ein mögliches Comeback und präsentiert kurz darauf die erste Single.