Videopremiere: Romano - "Köpenick"

I heart Köpenick

Morgen erscheint das Debütalbum des Berliner Rappers Romano "Jenseits von Köpenick". Vorab gibt es heute schon mal die Premiere seines neuen Videos. Und, Überraschung - es wurde nicht in Köpenick gedreht!

Posen kann er, der "schöne General" (Bild: via Agentur von Welt)

Das, was ein echter Rapper für ein echtes Rap-Video braucht, hat Romano schon mal definitiv. Heiße Frauen, fette Autos, geile Moves, die richtige Attitüde und die passende Location. Gedreht wurde nämlich In Los Angeles. Oder vielmehr in einem Vorort der Mega-City: Compton.

Kommt einem bekannt vor? Dr. Dre, Ice Cube, Kinofilm - das Rap-Mekka ist gerade in der letzten Zeit wieder in aller Munde. Also genau der richtige Ort für Romano, seine Skills in Szene zu setzen.

Romano - Jenseits von Köpenick | REVIEW

Köpenick ist das neue Compton. Oder doch andersrum? Egal, ob, Köpenick oder Compton, Compton oder Köpenick - wir lassen uns ganz einfach dorthin tragen, wo immer die Sonne scheint...

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

DJ (Unsplash / CC0)

Interview: So kommst du an DJ-Bookings

Dein Weg in die Clubs
DJing wurden in den vergangenen Jahren zum absoluten Trend-Hobby. Wir haben einen Profi gefragt wie ihr trotz Konkurrenzdrucks an eure Bookings kommt und euer Hobby damit zum Beruf machen könnt.  
Generation Deutschrap: Savas & Sido als Kunstwerk in Berlin
VERLOSUNG

Generation Deutschrap: Savas & Sido als Kunstwerk in Berlin

Graffiti auf einer neuen Stufe
Berlins Sehenswürdigkeiten bekommen neue Konkurrenz: Die Deutschrap-Murals von Spotify schmücken verschiedene Häuserfassaden und bringen mehr Hip-Hop-Kultur in unsere Hauptstadt. Aktuell: Savas & Sido. Wir verlosen 3 signierte Platten!
Konzerte in Berlin 2017

Konzerte in Berlin 2017

Die besten Konzerte empfohlen von Tonspion
Wer spielt 2017 live in Berlin? Tonspion empfiehlt die besten Konzerte in einer kompakten Übersicht. 
Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Bye Bye Rennbahn Hoppegarten
Am 09. und 10. September strömten jeden Tag um die 85.000 Tausend Besucher auf die Rennbahn Hoppegarten in Berlin, um Bands wie Foo Fighters, Mumford & Sons und die Beatsteaks zu sehen. Schon heute stehen Termin und Veranstaltungsort für die vierte Ausgabe 2018.

Aktuelles Album

Romano - Copyshop

Romano - Copyshop

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Berliner Rapper Romano meldet sich nach seinem mittelschweren Hypebeben 2015 zurück. "Der schöne General" hat weiterhin die Zöpfe schön und grüßt fortan aus dem "Copyshop".