Videopremiere: Romano - "Köpenick"

I heart Köpenick

Morgen erscheint das Debütalbum des Berliner Rappers Romano "Jenseits von Köpenick". Vorab gibt es heute schon mal die Premiere seines neuen Videos. Und, Überraschung - es wurde nicht in Köpenick gedreht!

Posen kann er, der "schöne General" (Bild: via Agentur von Welt)

Das, was ein echter Rapper für ein echtes Rap-Video braucht, hat Romano schon mal definitiv. Heiße Frauen, fette Autos, geile Moves, die richtige Attitüde und die passende Location. Gedreht wurde nämlich In Los Angeles. Oder vielmehr in einem Vorort der Mega-City: Compton.

Kommt einem bekannt vor? Dr. Dre, Ice Cube, Kinofilm - das Rap-Mekka ist gerade in der letzten Zeit wieder in aller Munde. Also genau der richtige Ort für Romano, seine Skills in Szene zu setzen.

Romano - Jenseits von Köpenick | REVIEW

Köpenick ist das neue Compton. Oder doch andersrum? Egal, ob, Köpenick oder Compton, Compton oder Köpenick - wir lassen uns ganz einfach dorthin tragen, wo immer die Sonne scheint...

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

adidas x BVG (Quelle: Overkill / www.overkillblog.com)

adidas x Berlin: So sieht der neue BVG-Sneaker aus

BVG meets Sneakerkultur
Die ausgefallenen Sneaker-Kollaborationen gehen in die nächste Runde. Zusammen mit Overkill und adidas veröffentlicht die Berliner BVG einen Sneaker, der neben einem einzigartigen Design auch ein einmaliges Feature parat hat. Seht euch hier die ersten Bilder an. 
Die 10 besten Clubs in Berlin

Die 10 besten Clubs in Berlin

Feiern in der Hauptstadt
Berlins weltweiter Ruf als Techno- und Feier-Metropole kommt nicht von ungefähr - die Auswahl an hervorragenden Clubs mit erstklassiger Musik scheint fast ebenso unendlich wie die dortigen Wochenenden. Im Kurzüberblick: zehn der besten (Electro-)Clubs der Hauptstadt - mit höchst subjektivem Ranking, aber ohne Gewähr. ► ENGLISH VERSION

Aktuelles Album

Romano - Copyshop

Romano - Copyshop

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Berliner Rapper Romano meldet sich nach seinem mittelschweren Hypebeben 2015 zurück. "Der schöne General" hat weiterhin die Zöpfe schön und grüßt fortan aus dem "Copyshop".