Videopremiere: Romano - "Köpenick"

I heart Köpenick

Morgen erscheint das Debütalbum des Berliner Rappers Romano "Jenseits von Köpenick". Vorab gibt es heute schon mal die Premiere seines neuen Videos. Und, Überraschung - es wurde nicht in Köpenick gedreht!

Posen kann er, der "schöne General" (Bild: via Agentur von Welt)

Das, was ein echter Rapper für ein echtes Rap-Video braucht, hat Romano schon mal definitiv. Heiße Frauen, fette Autos, geile Moves, die richtige Attitüde und die passende Location. Gedreht wurde nämlich In Los Angeles. Oder vielmehr in einem Vorort der Mega-City: Compton.

Kommt einem bekannt vor? Dr. Dre, Ice Cube, Kinofilm - das Rap-Mekka ist gerade in der letzten Zeit wieder in aller Munde. Also genau der richtige Ort für Romano, seine Skills in Szene zu setzen.

Romano - Jenseits von Köpenick | REVIEW

Köpenick ist das neue Compton. Oder doch andersrum? Egal, ob, Köpenick oder Compton, Compton oder Köpenick - wir lassen uns ganz einfach dorthin tragen, wo immer die Sonne scheint...

Empfohlene Themen

Ufo361 - James Dean (Bild: Video / Youtube)

Ufo361 featured Quavo auf seinem neuen Song

Deutsch-amerikanische Kollaboration der Superlative
Mittlerweile ist es mehrere Monate her, dass Ufo361 ein Foto mit Migos-Member Quavo aus dem Studio postete. Nun gibt es endlich das kreative Ergebnis in einem Musikvideo zu sehen.
Rap am Mittwoch (Logo)

Die wichtigsten Battlerap-Ligen in Deutschland

Beats, Bars, Battles
Die Battle-Szene in Deutschland wächst und wächst. Längst finden Rap-Battles nicht mehr in Hinterhöfen statt, sondern in ausverkauften Hallen und über Ländergrenzen hinweg. Wir stellen euch die wichtigsten Ligen vor.

Aktuelles Album

Romano - Copyshop

Romano - Copyshop

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Berliner Rapper Romano meldet sich nach seinem mittelschweren Hypebeben 2015 zurück. "Der schöne General" hat weiterhin die Zöpfe schön und grüßt fortan aus dem "Copyshop".