Videopremiere: Shakira – "Can't Remember To Forget You (feat. Rihanna)"

Shakira setzt mit ihrer Comeback-Single auf Rihanna und Reggae-Feeling

2009 erschien das letzte englischsprachige Album von Shakira. Der lateinamerikanische Superstar konzentrierte sich in der Zwischenzeit auf ihre spanisch sprechenden Fans und ihren kickenden Gatten. Jetzt wagt sie das Comeback, gemeinsam mit Allzweckwaffe Rihanna.

Ein Feature von Rihanna scheint derzeit das einfachste Mittel zu sein, einen Hit zu landen. Kein Wunder, kann die streitbare Sängerin mit mittlerweile mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und zahllosen Verkaufs- und Platzierungsrekorden doch zahlenmäßig den Beweis führen, dass die meisten Songs, die sie anfasst, zu „Gold“ werden. Das ist Shakira nicht verborgen geblieben, die sich Rihanna flugs als Duettpartnerin für ihre neue Single „Can't Remember To Forget You“ ausgesucht hat.

Shakira – Can't Remember To Forget You (feat. Rihanna) 

Stream: Eminem – The Monster (feat. Rihanna)

Video: Rihanna – „Pour It Up“

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Eminem vs. Trump: Rap wird wieder politisch

Eminem vs. Trump: Rap wird wieder politisch

Der epische Rant im Wortlaut
Nicht zum ersten Mal erhebt Eminem das Wort gegen den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump. In einem wütenden Rap positioniert sich der Rapper als lautester Kritiker der US-Regierung.
Eminem, Dr. Dre, Kendrick Lamar (Bild: instagram.com/eminem)

Eminem: Alle Infos zum neuen Album (2017)

Slim Shady is back
Vier Jahre nach der "Marshall Mathers LP2" haben Eminem-Fans endlich wieder Grund zur Freude. In einem Interview kam heraus, dass die Rap-Legende aus Detroit seit längerer Zeit an einem neuen Album arbeitet.

Aktuelles Album

Sale El Sole / The Sun Comes Out

Shakira - Sale El Sole / The Sun Comes Out

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Waka weiter
Als 13-Jährige entdeckt, kann die berühmteste Kolumbianerin Shakira auf mittlerweile über 75 Millionen verkaufte Alben zurückschauen. Nach ihrem WM-Hit "Waka Waka" folgt nun ein neues Album.