Videopremiere: Shakira – "Can't Remember To Forget You (feat. Rihanna)"

Shakira setzt mit ihrer Comeback-Single auf Rihanna und Reggae-Feeling

2009 erschien das letzte englischsprachige Album von Shakira. Der lateinamerikanische Superstar konzentrierte sich in der Zwischenzeit auf ihre spanisch sprechenden Fans und ihren kickenden Gatten. Jetzt wagt sie das Comeback, gemeinsam mit Allzweckwaffe Rihanna.

Ein Feature von Rihanna scheint derzeit das einfachste Mittel zu sein, einen Hit zu landen. Kein Wunder, kann die streitbare Sängerin mit mittlerweile mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und zahllosen Verkaufs- und Platzierungsrekorden doch zahlenmäßig den Beweis führen, dass die meisten Songs, die sie anfasst, zu „Gold“ werden. Das ist Shakira nicht verborgen geblieben, die sich Rihanna flugs als Duettpartnerin für ihre neue Single „Can't Remember To Forget You“ ausgesucht hat.

Shakira – Can't Remember To Forget You (feat. Rihanna) 

Stream: Eminem – The Monster (feat. Rihanna)

Video: Rihanna – „Pour It Up“

Empfohlene Themen

Art Brut
TONSPION TIPP

Exklusiver Stream: "Schwarzfahrer" von Art Brut

Neues Album "Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out!" nach fünf Jahren
Das fünfte Album der Indiepop-Darlinge Art Brut kündigt sich mit einem Knallernamen an: "Wham! Bang! Pow! Let's Rock Out!". Als exklusiven Vorabstream daraus, präsentieren wir Euch heute den Song "Schwarzfahrer".
Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Epische Performance bei Jimmy Kimmel Live
Eminem arbeitet weiterhin daran die Comeback-Story des Jahres zu liefern. Nachdem er sich mit seinem "Kamikaze"-Album bereits musikalisch rehabilitiert hatte, folgt nun der nächste Meilenstein. Eine Performance auf dem Empire State Building, inklusive einer Slapstick-Einlage.

Aktuelles Album

Sale El Sole / The Sun Comes Out

Shakira - Sale El Sole / The Sun Comes Out

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Waka weiter
Als 13-Jährige entdeckt, kann die berühmteste Kolumbianerin Shakira auf mittlerweile über 75 Millionen verkaufte Alben zurückschauen. Nach ihrem WM-Hit "Waka Waka" folgt nun ein neues Album.