Videopremiere: Sido - "Liebe" vs. Jan Delay "Liebe"

Neue Singles feiern die große Liebe

Sido spürt "dieses Kribbeln im Bauch" und ist "im siebten Himmel". Offenbar hat er seine große Liebe gefunden. Hier gibt's das Video zum Song "Liebe". Und weil es so schön ist, legt Jan Delay seinen Song zum wichtigsten Thema der Welt gleich nach.

Sido ist mit sich und der Welt im Reinen und lässt seine Fans daran Teil haben. Im Gegensatz zum Kollegen Marteria hat er dabei offenbar nicht die Befürchtung, zum langweiligen alten Sack zu werden.

Album: Sido - "30-11-80"

Thematisch viel weiter gefasst ist das neue "Liebeslied" von Jan Delay, der in seinem Song aufzählt, was er alles liebt. Und das sind zur Zeit vor allem "Drums, Bass, Orgeln und Gitarren". Schweinegitarrensolo inklusive.

Album: Jan Delay - "Hammer & Michel"

Thema: 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

Die Toten Hosen, Marteria &Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann u.a.
Tausende Menschen ziehen durch Chemnitz und missbrauchen den Mord an Daniel H. für ihre Zwecke. Nun gilt es, gegen die rechte Hetze aufzustehen. Einige Bands riefen am Montag ihre Fans dazu auf, in Chemnitz Gesicht zu zeigen. 65.000 folgten dem Aufruf.
Marteria 2017 (Foto: Paul Ripke)

Die 10 besten Songs von Marteria

Marteria und Casper kündigen ein Kollaboalbum an und die Musiklandschaft steht Kopf. Doch bevor die beiden Rap-Schwergewichte "1982"  Ende August auf Deutschland loslassen, sammeln wir noch einmal deren wichtigste Songs. Diese Woche: Marteria.

Aktuelles Album

Sido Kronjuwelen

Sido - Kronjuwelen

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf seinem Best-Of führt Sido zusammen, was eigentlich nicht zusammen gehört.