Videopremiere: Sido - "Liebe" vs. Jan Delay "Liebe"

Neue Singles feiern die große Liebe

Sido spürt "dieses Kribbeln im Bauch" und ist "im siebten Himmel". Offenbar hat er seine große Liebe gefunden. Hier gibt's das Video zum Song "Liebe". Und weil es so schön ist, legt Jan Delay seinen Song zum wichtigsten Thema der Welt gleich nach.

Sido ist mit sich und der Welt im Reinen und lässt seine Fans daran Teil haben. Im Gegensatz zum Kollegen Marteria hat er dabei offenbar nicht die Befürchtung, zum langweiligen alten Sack zu werden.

Album: Sido - "30-11-80"

Thematisch viel weiter gefasst ist das neue "Liebeslied" von Jan Delay, der in seinem Song aufzählt, was er alles liebt. Und das sind zur Zeit vor allem "Drums, Bass, Orgeln und Gitarren". Schweinegitarrensolo inklusive.

Album: Jan Delay - "Hammer & Michel"

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Marteria Live (Credit: Paul Ripke)
TONSPION TIPP

Marteria: 360°-Konzert im Livestream

Scotty stream mich hoch
Marteria spielt ein Konzert in der Kölner LANXESS-Arena und ihr könnt von Zuhause aus live dabei sein. Das Konzert wird am 2. Dezember 2017 exklusiv via 360°-Stream übertragen und kann sogar in Virtual-Reality erlebt werden. Hier findet ihr alle Infos. 
ANTIMARTERIA (Offizielles Filmplakat)

Marteria Spielfilm "antiMarteria" ab 7. Juni 2017 im Stream

"Das ist doch richtige Alien-Scheiße!"
Bereits seit einigen Wochen begleitet Rapper Marteria seine Tweets mit dem Hashtag #antiMARTERIA und postet kurze Videoclips. Nun ist das Geheimnis hinter den Hinweisen gelüftet. "antiMARTERIA" feiert am 7.6.2017 Premiere im Netz.

Aktuelles Album

Sido - Das goldene Album

Sido - Das goldene Album

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Erfolgreiche Wurzelbehandlung
Wer Sido aufgrund seiner letzten Pop-Annäherungen schon abgeschrieben hat, sollte seine Meinung nochmal überdenken. "Das goldene Album" ist ein Genuss für Hip-Hop-Liebhaber.