Videopremiere: U2 - "You’re The Best Thing About Me"

Erste Single aus dem Album "Songs of Experience"

U2 veröffentlichen die erste offizielle Single aus dem neuen Album "Songs Of Experience". Hier ist das Lyric-Video von "You’re The Best Thing About Me".

Nach "Songs of Innocence", auf dem U2 auf ihre Anfänge zurück blickten, widmen sich Bono & Co. nun dem Status Quo. Die Single "You’re The Best Thing About Me" passt da ganz gut, denn sie zeigt, wie "normal" U2 inzwischen klingen. 

Zwar scheint noch hier und da der bandeigene Sound durch, doch es ist nicht zu überhören, dass U2 inzwischen einfach nur noch eine satte Mainstream-Rockband unter vielen anderen sind. Die Heldentaten sind viele Jahre her, aber vielleicht kann man auch von einer Band nicht verlangen, das Rad ständig neu zu erfinden. 

Wir hoffen jedenfalls, dass "You’re The Best Thing About Me" noch nicht das beste der neuen Platte ist.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen