Videopremiere: Wanda - "Bussi Baby"

Die Österreicher verkürzen die Wartezeit auf's neue Album

Der aktuelle Song "Bussi Baby" von Wanda steht wieder ganz im Zeichen von Amore. Nun gibt es das passende Video dazu.

Bild: Universal Music

Auf das neue Album von Wanda muss man zwar noch eine Weile warten, einen ersten Vorgeschmack liefern die fünf Jungs aber schon einmal mit der Single "Bussi Baby". Die  erschien bereits vor einer Woche und bewegt sich musikalisch in den bekannten Gefilden: rockig-ironischer Wiener Schmäh mit noch immer ganz viel Amore. Seit heute gibt es den Song in bewegten Bildern:

Das Video bietet alles, was das Herz eines Wanda-Fans begehrt: schnittige Choreografie, leicht psychedelischer Touch und natürlich Lederjacken! Ergebnis: Vorfreude vergrößert.

Das Album "Bussi" erscheint am 2. Oktober über Vertigo/Capitol.

Austropop Special: Heißer Scheiß aus Österreich

Thema: 

Empfohlene Themen