Videopremiere: Wanda - "Bussi Baby"

Die Österreicher verkürzen die Wartezeit auf's neue Album

Der aktuelle Song "Bussi Baby" von Wanda steht wieder ganz im Zeichen von Amore. Nun gibt es das passende Video dazu.

Bild: Universal Music

Auf das neue Album von Wanda muss man zwar noch eine Weile warten, einen ersten Vorgeschmack liefern die fünf Jungs aber schon einmal mit der Single "Bussi Baby". Die  erschien bereits vor einer Woche und bewegt sich musikalisch in den bekannten Gefilden: rockig-ironischer Wiener Schmäh mit noch immer ganz viel Amore. Seit heute gibt es den Song in bewegten Bildern:

Das Video bietet alles, was das Herz eines Wanda-Fans begehrt: schnittige Choreografie, leicht psychedelischer Touch und natürlich Lederjacken! Ergebnis: Vorfreude vergrößert.

Das Album "Bussi" erscheint am 2. Oktober über Vertigo/Capitol.

Austropop Special: Heißer Scheiß aus Österreich

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!

Aktuelles Album

Wanda - Niente (Artwork)

Wanda - Niente

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nachdem Wanda nur ein Jahr nach dem Überraschungserfolg ihres Debüts, eben jenes kopierten, versuchen sie auf ihrer dritten Platte alles richtig zu machen. Und das gelingt. Wenigstens teilweise.