Videos: Happy Birthday, Justin Timberlake!

Playlist mit den besten Videos des Sängers und Schauspielers

Justin Timberlake wird 33! Zahlreiche Hits gehen auf sein Konto, von den Anfängen mit N'Sync bis zum aktuellen Album „The 20/20 Experience“. Wir haben die besten Songs aus der Karriere von JT in einer Video-Playlist zusammengefasst.

Als einer der wenigen Boygroup-Stars ist es Justin Timberlake gelungen, sich nach dem Ende seiner Band N'Sync als eigenständiger Künstler zu etablieren, der Solo noch erfolgreicher ist. Inzwischen blickt Timberlake auf eine ansehnliche Karriere als Schauspieler zurück und hat mit dem Doppel-Album „The 20/20 Experience“ seiner Vita eines der eindrucksvollsten Comebacks der letzten Jahre hinzugefügt. Wir gratulieren zum Geburtstag mit einer Video-Playlist voller JT-Hits!

Happy Birthday, Justin Timberlake! (Video-Playlist)

Review: Justin Timberlake - "The 20/20 Experience Part1" (Download)

Review: Justin Timberlake - "The 20/20 Experience Part 2" (Stream)

Empfohlene Themen

Die zehn besten Songs von Nirvana

Die zehn besten Songs von Nirvana

In Memoriam Kurt Cobain
Am 20.02.2018 wäre Kurt Cobain 51 Jahre alt geworden. Wir erinnern in unserer Video-Playlist an den Nirvana-Frontmann mit zehn Songs für die Ewigkeit.

Aktuelles Album

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Justin Timberlakes viertes Album ist da - pünktlich zwei Tage vor seiner zweiten Superbowl-Halbzeit-Show am Sonntag. Er hatte Großes angekündigt und bleibt doch weit hinter den Erwartungen zurück.