Vinyl-Nerds aufgepasst: Nur ein schwebender Plattenteller für euer Zuhause

Braucht keiner, sieht aber schon geil aus

Für wen genau der gedacht sein soll, wird uns nicht so ganz klar. Zweifelsfrei sieht das aber schon ein bisschen schick aus, so ein schwebender Plattenteller.

Wer sagt eigentlich, dass Vinyljunkies nicht gleichzeitig auch Freunde neuster Technik sein können. Beides vereint sich jetzt in diesem schnieken Teil: Einem schwebenden Plattenspieler, in der Luft gehalten mittels Magneten. Sieht schon ein bisschen gut aus, wer genau das braucht, ist aber nicht so ganz klar. Wer das bezahlen soll übrigens auch nicht, denn ganz günstig wird der Spaß wohl nicht werden.

Auf Kickstarter könnt ihr die Kampagne übrigens unterstützten.

Ebenfalls ein echter Hingucker: der neue Technics SL-1200GR

Empfohlene Themen

Bildschirmfoto_yanny-laurel-disput

Yanny or Laurel? Audio-Illusion spaltet das Internet

Ein computergeneriertes Wort sorgt für Missverständnisse
Ein kurzer Audio-Clip sorgt für Diskussionen im Internet, obwohl darin eine computergenerierte Stimme stets nur ein Wort wiederholt: Doch die eine Hälfte schwört darauf "Yanny" zu hören, die andere "Laurel".
Prince

“Nothing Compares 2 U”: Original-Version von Prince veröffentlicht

Song wurde in Sinéad O’Connors Version ein Hit
1990 hatte die damals noch unbekannte Irin Sinéad O’Connor mit der Überballade “Nothing Compares 2 U” einen riesigen Hit, die wenigsten wussten damals, dass Prince diesen Song geschrieben hatte: Nun wird die bislang unveröffentlichte Originalversion von ihm als 7’’-Vinyl-Single herausgebracht.
Soundbar (Bild: Philips)

Die besten Soundbars für euer Wohnzimmer

Die Alternative zur Surround-Anlage
Filmfanatiker schwören seit jeher auf ihre 5.1-Surround-Anlagen. Doch die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass Soundbars längst als vollwertige Alternative infrage kommen. Wir haben alle wichtigen Infos und einige der besten Modelle für euch gesammelt. 
Die besten Kompaktanlagen im Vergleich

Die besten Kompaktanlagen im Vergleich

Klein, aber auch fein
Kompaktanlagen mögen zwar Knirpse sein, doch sie haben es durchaus in sich: USB-Anschlüsse, Netzwerkbuchsen, WLAN-Antennen, Radio-Empfänger und CD-Laufwerke machen aus ihnen ein kleines Kraftpaket: Welches Modell wie gut ist, zeigen wir Euch hier.
Record Store Day 2018: Limitiertes Madonna-Album

Record Store Day 2018: Liste aller Spezial-Veröffentlichungen online

Rares oder Neues von Madonnna, The Cure oder David Bowie
Am 21. April 2018 findet wieder der Record Store Day statt, der die Herzen von Vinyl-Freunden höher schlagen lässt: Nun kann man die teilnehmenden unabhängigen Plattenläden sowie die Liste aller zu ergatternden Specials online einsehen.