Virale Photoshop-Zeitreise: Musiker Arm in Arm mit sich selbst

Einzigartige Portraits von David Bowie, Michael Jackson u.v.a.

So hat man die großen Stars unserer Zeit wirklich noch nie gesehen. Ein Photoshop-Projekt vereint die Stars mit ihren jüngeren Ichs und sorgt damit für jede Menge Nostalgie. Seht euch hier die einmaligen Ergebnisse an. 

In den letzten Tagen dürfte so mancher von uns kurz gestockt haben, wenn er im Netz über eines der Instagram-Bilder von Ard Gelinck gestolpert ist. Das Konzept des Niederländers ist an sich einfach, jedoch perfekt umgesetzt. Er vereint zwei Bilder aus unterschiedlichen Lebensabschnitten eines Künstlers zu einem gemeinsamen Porträt. Die größten Musiker aller Zeiten - Arm in Arm mit sich selbst. Die Endergebnisse lösen dabei im ersten Moment Verwunderung, gleichzeitg aber auch eine Nostalgie aus.

Auf dem Instagram-Account von Ard Gelinck findet man beispielsweise Zeitreise-Portraits von Michael JacksonDavid BowieElvis PresleyJustin TimberlakePrince oder Madonna. Zusätzlich gibt es eine ganze Reihe berühmter Schauspieler und Persönlichkeiten zu sehen. Stöbern lohnt sich also. Hier einige der absoluten Highlights:

David Bowie

Prince

Michael Jackson

Tina Turner

George Michael

Freddie Mercury

Alle weiteren Bilder findet ihr direkt bei Instagram: @ardgelinck / @photo_time_traveling

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen