Virginia Jetzt! lösen sich auf

Alles hat ein Ende...

Das inzwischen in Berlin ansässige Indie-Pop-Quartett Virginia Jetzt! hat seine Auflösung bekannt gegeben. Zuletzt hatten sie im Herbst 2009 ihr viertes Album "Blühende Landschaften" veröffentlicht.

Nino, Thomas, Mathias und Angelo schrieben in ihrem Newsletter, dass es zwar eigentlich nichts besseres gäbe, als seine Zeit so zu verbringen, wie sie in den letzten Jahren als Band die Möglichkeit hatten, doch möchten sie "dies genau so in Erinnerung behalten" und hätten daher beschlossen "aufzuhören, so lange es noch so schön ist".

Wer die vier noch einmal live erleben möchte, hat auf ihrer Abschiedstour im Oktober die Gelegenheit dazu:

11.10.2010 Wien - Wuk

12.10.2010 Frankfurt - Brotfabik

13.10.2010 Hamburg - Grünspan

14.10.2010 Köln - Gloria

15.10.2010 München - Freiheiz

21.10.2010 Dresden - Parkhotel Weißer Hirsch

22.10.2010 Berlin - Admiralspalast

Empfohlene Themen