Virtuelles Video: Real Estate kitzeln den inneren Picasso aus euch raus

Holt die virtuellen Zeichenstifte raus

Real Estate kommen bald mit ihrem neuen Album auf Tour. Als Vorgeschmack gibt es zur neuen Single "Stained Glass" ein virtuelles Video, welches ihr farblich genau nach euren Wünschen gestalten könnt.

Kramt die virtuellen Zeichenstifte raus, jetzt wird gekritzelt! Real Estate haben sich für den Clip zu ihrer neusten Single "Stained Glass" etwas kreatives einfallen lassen. Neben dem offiziellen Video gibt es nämlich auch eine animierte Version, die ihr farblich nach euren Wünschen gestalten könnt.

Offizielles Video:

Wem das ein bisschen zu fad ist, kann sich unter diesem Link selbst versuchen. Ein schicker Spaß für die Mittagspause.

Den Review zum neuen Album "In Mind" findet ihr hier

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!

Aktuelles Album

Real Estate - In Mind

Real Estate - In Mind

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die netten Nerds von Nebenan
"In Mind" ist das vierte Album von Real Estate und auf diesem zeigt die Band aus New Jersey einmal mehr ihre überbordende Spielfreude.