The Voice: Smudo und Michi Beck (Die Fantastischen Vier) steigen als Coach ein

Vierte Staffel der Casting-Show startet im Oktober

Nach dem Ausstieg von Nena und The Bosshoss aus The Voice of Germany wurde schnell Ersatz gefunden. Smudo und Michi Beck, beide Mitglieder von Die Fantastischen Vier, werden neben Max Herre und Samu Haber den frei gewordenen Jury-Doppelstuhl besetzen. Damit fehlt nur noch eine Nachfolgerin für Nena, die letzte Woche ihren Ausstieg bekannt gab.

Ist The Voice of Germany bald fest in der Hand Stuttgarter Rapper? Neben Max Herre (Freundeskreis) werden in der neuen Staffel, ab Oktober 2014 im TV zu sehen sein wird, auch Smudo und Michi Beck als Coachingteam antreten. Vierter im Bunde der vierten Staffel ist Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber. Damit dürfte der ohnehin schon volle Terminkalender der Fantastischen Vier noch voller werden! Wer die Nachfolge von Nena antritt, steht noch nicht fest, aber es dürfte sicher sein, dass sie nicht aus dem HipHop kommt und definitv weiblich sein wird. Helene Fischer? Jennifer Rostock? Annette Humpe? Es darf schon mal gewettet werden...

Coldplay: Chris Martin wird Coach bei "The Voice"

Die Fantastischen Vier - 25

VIDEOS: 25 Jahre Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier feiern 2014 ihr 25-jähriges Bestehen und veröffentlichen im Herbst – pünktlich zum Start von The Voice of Germany – ihr neues Album „Rekord“ am 24.10.2014. Mit dem Jubiläumssong „25“ gab es einen Song daraus für kurze Zeit als Free-Download. Ende 2014 sind Die Fantastischen Vier mit dem neuen Album in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour. Beim Echo, der heute Abend in der ARD ab 20:15 Uhr übertragen wird, versuchen sich Die Fantastischen Vier zudem an einem Weltrekord: 25 Songs in 250 Sekunden!

Die Fantastischen Vier - Captain Fantastic (Artwork)

Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier, auch Fanta 4 genannt, ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe aus Stuttgart, die bald dreißigjähriges Bestehen feiert. Die Band besteht aus Smudo, Thomas D, Michael Beck und And.Ypsilon, der gleichzeitig ihr Produzent ist. Gemanagt wird die Band seit 1989 von Andreas "Bär" Läsker.

Empfohlene Themen

Meistgeklickt