Von Harry Potter zum Neo-Nazi

Trailer: Daniel Radcliffe spielt Nazi in neuem Film "Imperium"

Daniel Radcliffe wird ewig als Harry Potter gelten. Um diese Bürde abzuschütteln, versucht er sich in allen möglichen extremen Rollen. Aktuell als Neo-Nazi im Film "Imperium".  Hier ist der Trailer. 

Seine letzte Szene als Harry Potter hat Radcliffe bereits 2010 abgedreht. Aber so richtig loswerden wird er ihn wohl nie.


In "Imperium" spielt der 26-jährige britische Schauspieler einen FBI-Agenten, der eine Gruppe Rechtsextremisten infiltriert und sich dort zum Vorzeige-Skinhead mausert.

Der Thriller feiert in Deutschland seine Premiere auf dem Fantasy Filmfest im August. 

Hier ist der Trailer: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Zweistündige Fortsetzung wegen Fan-Protesten
"Sense8" gehört zu den spannendsten Serien auf Netflix. Trotzdem wurde sie bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Nun soll doch noch ein Finale folgen.