Wacken 2013 Rückblick: Keine halben Sachen

So war's beim größten Metalfestival Deutschlands

Oliver Plöger, Moderator der TV-Sendung „Crazy Planet“, war auf dem Wacken Festival mit der Videokamera unterwegs. Hier sein Bericht:

80.000 Metalfans auf einem Haufen – das kann nur Wacken sein. Das Publikum auf dem Festival in der norddeutschen Provinz ist legendär, Oliver Plöger war für Relentless Energy Drink in Wacken und hat einige der Festivalbesucher getroffen, die Wacken so besonders machen. Zudem beantworten die deutschen Metaller von Callejon, wie sie sich auf das Festival vorbereiten. Übrigens: Wer jetzt noch Tickets für 2014 und das 25. Wacken Festvial haben möchte, geht leider leer aus. Das Festival wurde binnen weniger Stunden ausverkauft. Metalfans sind eben treu!

Mehr Videos unter relentlessenergy.com

>> Wie war's eigentlich auf dem Splash Festival 2013?

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Festival Outfits

Die besten Festivaloutfits 2017

Auf jedem Festival gibt es diese Typen, die einfach auffallen. Weil sie nicht wie du im Schlabber-T-Shirt und der alten abgeschnittenen Jeans rumlaufen. Hier sind ein paar Ideen für die nächste Festivalsaison.
Wacken wird Fußballsponsor

Wacken wird Fußballsponsor

Neues Trikot des FC Carl Zeiss Jena rockt!
Das Wacken geht unter die Fußball-Sponsoren. Das Logo des kultigen Metal-Festivals ziert ab der neuen Saison die Shirts des Aufsteigers FC Carl Zeiss Jena.