The Walking Dead: Starttermin der achten Staffel bekannt

Tod von Stuntman überwunden

Nach dem Tod eines Stuntmans während der Dreharbeiten der achten Staffel für The Walking Dead wurde die Produktion kurzzeitig unterbrochen. Nun gehen die Arbeiten weiter und ein Starttermin für neue Folgen steht fest.

Nach dem Schock durch den Unfall des Stuntmans John Bernecker drohte dem Team der Serie ein Autorenstreik. Dieser scheint abgewendet, denn der zuständige Sender der Produktion gab nun einen Starttermin für die Ausstrahlung 16 neuer Episoden bekannt.

Trailer: The Walking Dead - Staffel 8

Der Auftakt der mittlerweile achten Staffel ist gleichzeitig die 100. Folge der Serie. Premiere feiert sie am 22. Oktober und kann, wie gewohnt, einen Tag später beim Pay-TV-Sender Fox auch in Deutschland gesehen werden. Laut Fox ist geplant alle Folgen der Staffel jeweils am Tag nach der Erstausstrahlung in den USA Montags um 21:00 Uhr zu zeigen.

Sind die ersten acht Folgen im Herbst gelaufen, geht die Serie in eine Pause. Die zweite Hälfte der Staffel ist dann ab Februar zu sehen.

Ob und wann The Walking Dead im Free TV oder auf deutschen Streaming-Plattformen gezeigt wird, ist bisher nicht bekannt.

▶︎ Netflix, Maxdome, Amazon Prime, Sky und Co.: Online-Videotheken im Vergleich

Empfohlene Themen

Spotify App (Credit: Spotify)

Spotify Premium: App-Update liefert neue Funktionen

Schönheitskur für den Marktführer
Spotify bekommt ein Facelift. Neben ein paar schönen Design-Anpassungen und einer neuen Navigation, dürfte insbesondere das überarbeitete Artist-Radio für viele Nutzer interessant sein. Hier findet ihr alle App-Neuerungen in der Übersicht. 
Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.
Netflix neue Serien Oktober 2017
TONSPION TIPP

Netflix: Serien und Filme im Oktober 2018

Élite, Little Things, Dancing Queen - Die neuen Staffeln
Horror, Hexen, Mord - auch bei Netflix hält allmählich der Halloween-Monat Einzug und will uns zum Schauern bringen. Hier seht ihr alles, was es im Oktober neu bei Netflix gibt.