Web TV: Editors live in Bilbao

Live-Mitschnitt vom BBK-Festival in Bilbao vom 11.7.2013

Über 100 000 Zuschauer hat das BBK Live Festival im spanischen Bilbao jedes Jahr. Nun kommen noch ein paar weitere dazu, denn Arte Live Web übertrug die Konzerte der Editors und von Depeche Mode live im Internet. Hier könnt ihr das Konzert der Editors anschauen.

Gestern zeigte Arte Live Web das Konzert von Depeche Mode in voller Länge live. Dieses Konzert gab es nur als Livestream, während der Auftritt von den Editors, der auch als Aufzeichnung abrufbar bleibt.

Hier könnt ihr das Konzert, bei dem die Editors ihr neues Album "The Weight Of Your Love" vorstellen, in voller Länge anschauen. 

Aktuelles Album

Editors

Editors - Violence

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Pathos ist noch da, doch der Pop gewinnt die Oberhand auf dem sechsten Studioalbum der Editors: Synthiesounds und Elektrobeats wabern durch Songs mit düsterem Anstrich.