The Weeknd veröffentlicht eigene H&M-Kollektion

Dress like a Starboy

Spätestens seit seinem Album "Starboy" gehört The Weeknd mit zu den wichtigsten Künstlern der aktuellen Pop-Landschaft. Nun erscheint seine Kollektion bei H&M und sorgt für großen Ansturm. 

Video: The Weeknd x H&M

Kollaborationen zwischen Künstlern und Modehersteller H&M sind längst nichts Neues mehr. In Deutschland hat neben Cro beispielsweise kürzlich auch "Bist du down?"-Rapperin Ace Tee eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen verkündet. In den USA veröffentlichte nun mit The Weeknd ein echter Weltstar eine eigene H&M-Kollektion. 

Die Kollektion behinhaltet Jacken, Hoodies, Sweater und T-Shirts und bewegt sich mit Preise von maximal 80€ im gewohnt bezahlbaren Bereich von H&M. In den USA war die Kollektion bereits nach kürzester Zeit ausverkauft, in Deutschland scheint der Ansturm jedoch geringer zu sein Bisher sind alle Teile noch online verfügbar.

Eine Übersicht über alle Teile der Kollektion findet ihr bei H&M.de.

Empfohlene Themen

Vier Modelle: Vans widmet David Bowie neue Schuh-Kollektion

Designs von "Space Oddity" bis "Ziggy Stardust"

David Bowie wäre in diesem Jahr 72 Jahre alt geworden. Zum Gedenken veröffentlicht Vans eine Schuh-Kollektion, die sich an einigen der größten Werke seiner Karriere orientiert. Hier bekommt ihr die ersten Eindrücke zu den Schuhe, die noch in dieser Woche erscheinen. 

"RBN": Robyn präsentiert eigene Modekollektion mit Björn Borg

Neues Musikvideo zu "Send to Robin Immediately"

Nach ihrem starken Album "Honey" zeigt sich Robyn auch in Sachen Mode stilsicher. Zusammen mit Björn Borg veröffentlich sie eine Kollektion, die sich gekonnt von vielen herköömlichen Musiker-Marken-Kollaborationen abhehbt. Seht euch hier die Kollektion und ein neues Musikvideo an. 

Welche Marke trägt dieser Rapper? - Outfits aus Musikvideos herausfinden

Die Macher von ImmerFresh.de im Interview

Kein Musikgenre hat einen größeren Impact auf die Modewelt als HipHop. Kein Wunder also, dass Fans immer häufiger die Outfits ihrer Lieblingsrapper nachkaufen wollen. ImmerFresh hat sich daher zur Aufgabe gesetzt, Deutschrap-Videos zu analysieren und die einzelnen Kleidungsstücke im Internet ausfindig zu machen. Wir haben mit den beiden Gründern gesprochen.