The Weeknd veröffentlicht eigene H&M-Kollektion

Dress like a Starboy

Spätestens seit seinem Album "Starboy" gehört The Weeknd mit zu den wichtigsten Künstlern der aktuellen Pop-Landschaft. Nun erscheint seine Kollektion bei H&M und sorgt für großen Ansturm. 

Video: The Weeknd x H&M

Kollaborationen zwischen Künstlern und Modehersteller H&M sind längst nichts Neues mehr. In Deutschland hat neben Cro beispielsweise kürzlich auch "Bist du down?"-Rapperin Ace Tee eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen verkündet. In den USA veröffentlichte nun mit The Weeknd ein echter Weltstar eine eigene H&M-Kollektion. 

Die Kollektion behinhaltet Jacken, Hoodies, Sweater und T-Shirts und bewegt sich mit Preise von maximal 80€ im gewohnt bezahlbaren Bereich von H&M. In den USA war die Kollektion bereits nach kürzester Zeit ausverkauft, in Deutschland scheint der Ansturm jedoch geringer zu sein Bisher sind alle Teile noch online verfügbar.

Eine Übersicht über alle Teile der Kollektion findet ihr bei H&M.de.

Empfohlene Themen

Puma x Roland (Bild: Puma)

So sieht der neue "TR-808"-Sneaker aus

Gelungene Hommage an die ikonische Drum Machine
Die ungewöhnlichen Sneaker-Kollaborationen gehen in die nächste Runde. Doch fernab von Marketingstunts bekommen wir dieses Mal zwei Modelle geliefert, die tatsächlich für viele Musikfans ein echter Hingucker sein dürften. Seht euch hier die neuen "808"-Sneaker genauer an. 
adidas x BVG (Quelle: Overkill / www.overkillblog.com)

adidas x Berlin: So sieht der neue BVG-Sneaker aus

BVG meets Sneakerkultur
Die ausgefallenen Sneaker-Kollaborationen gehen in die nächste Runde. Zusammen mit Overkill und adidas veröffentlicht die Berliner BVG einen Sneaker, der neben einem einzigartigen Design auch ein einmaliges Feature parat hat. Seht euch hier die ersten Bilder an. 

Aktuelles Album

The Weeknd - My Dear Melancholy Artwork

The Weeknd - My Dear Melancholy

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Seit seinem letzten Album im Jahr 2016 war The Weeknd so beschäftigt damit, Hits zu schreiben, dass es nun nur zu einem Mini-Album gereicht hat. "My Dear Melancholy" ist ab sofort erhältlich.