The Weeknd veröffentlicht eigene H&M-Kollektion

Dress like a Starboy

Spätestens seit seinem Album "Starboy" gehört The Weeknd mit zu den wichtigsten Künstlern der aktuellen Pop-Landschaft. Nun erscheint seine Kollektion bei H&M und sorgt für großen Ansturm. 

Video: The Weeknd x H&M

Kollaborationen zwischen Künstlern und Modehersteller H&M sind längst nichts Neues mehr. In Deutschland hat neben Cro beispielsweise kürzlich auch "Bist du down?"-Rapperin Ace Tee eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen verkündet. In den USA veröffentlichte nun mit The Weeknd ein echter Weltstar eine eigene H&M-Kollektion. 

Die Kollektion behinhaltet Jacken, Hoodies, Sweater und T-Shirts und bewegt sich mit Preise von maximal 80€ im gewohnt bezahlbaren Bereich von H&M. In den USA war die Kollektion bereits nach kürzester Zeit ausverkauft, in Deutschland scheint der Ansturm jedoch geringer zu sein Bisher sind alle Teile noch online verfügbar.

Eine Übersicht über alle Teile der Kollektion findet ihr bei H&M.de.

Empfohlene Themen