Wenn Spießer-Bushido twittert

Vom Gangster zum Spießer

Mit einem entnervten Tweet über eine Berliner Postfiliale sorgte Bushido letzte Woche für Lacher. Auf dem Profil "Spießer-Bushido" macht sich Twitter nun über ihn lustig.

Bushido war einst der Vorzeige-Gangster-Rapper der Republik. Doch inzwischen schlägt sich der Berliner mit anderen Problemen rum, zum Beispiel mit dem Service in einer Berliner Postfiliale.

Die Retourkutsche kam postwendend. Das Profil Spießer-Bushido postet seitdem rund um die Uhr Aufreger-Tweets mit ganz alltäglichen Bushido-Problemen. 

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik Download: Songs runterladen und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Aktuelles Album

Bushido Mythos Cover

Bushido - Mythos

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Bushidos "Mythos" ist eigentlich ein ziemlich unspektakuläres Album. Die Abrechnung mit Abou Chaker-Chef Arafat, ein prestigeträchtiges Signing sowie ein Akon-Feature sorgen trotzdem zuverlässig für Gesprächsstoff.