Wenn Spießer-Bushido twittert

Vom Gangster zum Spießer

Mit einem entnervten Tweet über eine Berliner Postfiliale sorgte Bushido letzte Woche für Lacher. Auf dem Profil "Spießer-Bushido" macht sich Twitter nun über ihn lustig.

Bushido war einst der Vorzeige-Gangster-Rapper der Republik. Doch inzwischen schlägt sich der Berliner mit anderen Problemen rum, zum Beispiel mit dem Service in einer Berliner Postfiliale.

Die Retourkutsche kam postwendend. Das Profil Spießer-Bushido postet seitdem rund um die Uhr Aufreger-Tweets mit ganz alltäglichen Bushido-Problemen. 

Aktuelles Album

Bushido: "4"
PREVIEW

Bushido - Bushido: "4"

Artist: 
Kommt er nun oder kommt er nicht? Diese Frage stellt sich gerade die Fanbase rund um das EGJ-Camp von Bushido und dem eigentlich schon im letzten Jahr angekündigten Labelsampler. Wir fassen den Status Quo noch einmal zusammen.