Wenn Spießer-Bushido twittert

Vom Gangster zum Spießer

Mit einem entnervten Tweet über eine Berliner Postfiliale sorgte Bushido letzte Woche für Lacher. Auf dem Profil "Spießer-Bushido" macht sich Twitter nun über ihn lustig.

Bushido war einst der Vorzeige-Gangster-Rapper der Republik. Doch inzwischen schlägt sich der Berliner mit anderen Problemen rum, zum Beispiel mit dem Service in einer Berliner Postfiliale.

Die Retourkutsche kam postwendend. Das Profil Spießer-Bushido postet seitdem rund um die Uhr Aufreger-Tweets mit ganz alltäglichen Bushido-Problemen. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Aktuelles Album

Bushido - Black Friday

Bushido - Black Friday

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Bushido macht den 09. Juni 2017 zum "Black Friday" und dann weiß jeder, ob sich das Warten auf Features von Fler, Ali Bumaye, AK Ausserkontrolle, Shindy und vielen mehr gelohnt hat.