Westernhagen Tour 2020: Konzerte und Tickets

"Das Pfefferminz-Experiment" auf Tour

Marius Müller-Westernhagen spielt 2020 eine ganz besondere Tour in ausgewählten Locations. Er stellt sein neues Album "Das Pfefferminz-Experiment" in Philharmonien, Theatern und Opernhäusern vor.

Video: Marius Müller-Westernhagen - Mit 18 - Das Pfefferminz-Experiment

"Es ist ein alter Traum von mir, in Theatern und Konzerthäusern aufzutreten", sagte Marius Müller-Westernhagen vor kurzem. Jetzt scheint sein Traum wahr zu werden: im Sommer 2020 wird er in ausgewählten Philharmonien, Opernhäuser und Theatern sein neues Album "Das Pfefferminz-Experiment" live auf die Bühne bringen. In den Locations wird Westernhagen seine Kult-Platte "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" aus dem Jahr 1978 in einem neuen Gewand präsentieren.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen