Wie sich Aldi einen AC/DC Fan vorstellt

A Touch Too Much

Werber leben manchmal in einer anderen Welt als ihre Zielgruppe. Selten wurde das so deutlich, wie in diesem Prospekt von Aldi.

Zwar würde ein richtiger AC/DC-Fan vermutlich alles kaufen, wo der Name seiner Helden drauf steht. Sogar ein T-Shirt von Aldi. Doch ob ein AC/DC-Fan wirklich zur Wandergitarre greifen würde, um seine beiden attraktiven Begleiterinnern (eine davon offenbar ein KISS-Fan) mit "Hells Bells" zu bezirzen? Wir wagen es zu bezweifeln.

Wie Werber sich AC/DC-Fans eben so vorstellen (Foto: Aldi Süd )

Thema: 

Empfohlene Themen

EU Copyright

EU-Urheberrechtsreform: Das Ende der Memes?

Pro und Contra zur Urheberrechtsreform
Das Europaparlament hat der umstrittenen Reform des Urheberrechts zugestimmt. Damit sollen Plattformen wie Google, YouTube oder Facebook verpflichtet werden, Kulturschaffende oder auch Medien zu vergüten, wenn sie deren Werke nutzen. Die Meinungen gehen weit auseinander, ob das Zensur oder Gerechtigkeit bedeutet.
Festivals mit 35 Jahren

Festivals mit 35 Jahren

Weniger Bier, mehr Leiden
Wer kennt es nicht? Im Alter lässt das Durchhaltevermögen auf Festivals eben auch ganz gerne mal nach.