Xavier Naidoo Tourdaten 2016

Nicht von dieser Welt 2 in kleiner Besetzung hören

Xavier Naidoo geht im September auf Deutschlandtour. Nur mit Begleitung von Klavier und Gitarre will Naidoo seine neuen Songs und alten Hits singen. 

Vor 18 Jahren sorgte Xavier Naidoo mit seinem Album „Nicht von dieser Welt“ für Aufsehen, als er Soul mit deutschen Texten kombinierte, eine Mischung, die man so noch nicht gehört hatte. 2016 schließlich versöhnte er sich mit seinem Mentor und Produzenten Moses Pelham und beide veröffentlichten eine Fortsetzung des erfolgreichen Debütalbums. Die Songs der beiden Alben sollen im Fokus bei den Konzerten der aktuellen Tour sein und dabei in Versionen gespielt werden, die man so noch nicht gehört hat. Aufs nötigste reduziert, ganz intim und persönlich.

Xavier Naidoo Tour 2016

Oberhausen // König-Pilsener-Arena // 17.11.2016 

Köln // Lanxess Arena // 18.11.2016

Hamburg // Barclaycard Arena // 19.11.2016 

Leipzig // Arena Leipzig // 21.11.2016 

Berlin // Mercedes-Benz Arena // 22.11.2016 

Frankfurt // Festhalle // 24.11.2016 

Mannheim // SAP ARENA // 26.11.2016 

München // Olympiahalle // 28.11.2016

TICKETS BESTELLEN

Xavier Naidoo - Für Dich (Album 2017)

Xavier Naidoo

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Xavier Naidoo im Tonspion.

Empfohlene Themen