The XX: Tour zu "Coexist" beendet

Neues Album in Vorbereitung

The XX haben nach Abschluss ihrer Welttournee in Sao Paolo ihren Fans via Facebook ihren Dank ausgesprochen für die massive Unterstüzung in den letzten zwei Jahren. Jetzt steht eine neue Platte auf der To-Do-Liste. 

Eineinhalb Jahre waren The XX auf Tour und nun hat die ganze Reiserei ein Ende. Über Facebook hat sich die Band bei ihren zahlreichen Fans auf der ganzen Welt bedankt. 

"In den letzten eineinhalb Jahren waren wir auf Tour mit unserem zweiten Album 'Coexist'. Es war ein lebensveränderndes, augenöffnendes und unvergessliches Abenteuer!" schreibt die Band. "Wir hatten die Möglichkeit, die Welt zu bereisen, bekannte und unbekannte Orte zu besuchen und für alte und neue Fans zu spielen. Wir haben in Venues gespielt, von denen wir niemals geträumt hätten. Wir haben auf einigen der größten und beängstigendsten Festivalbühnen der Welt gespielt. Wir hatten die Chance unsere eigenen Night+Day Events in London, Berlin und Lissabon zu veranstalten und unsere Lieblingsbands einzuladen. Wir haben zweimal mit einem Orchester gespielt. Wir haben einen Song für den Baz Luhrmann Film "The Great Gatsby" aufgenommen und so viel mehr...."

"Time to make some more music" schließt ihr Post.

Hier gibt's ein Video des Night+Day Events in Berlin.

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Aktuelles Album

The xx / "I See You"

The xx - I See You

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Popstars wider Willen
The xx: Schmuser vom Dienst - die erste Wahl der Indie-Fans, wenn es besonders laid-back sein soll. Jamie xx: Chef über Knöpfe und Regler - solo deutlich angeknipster als im Trio. Was gefährlich nach Entfremdung klingt, entpuppt sich als segensreiche Entwicklung.