Youtube-Hit: 12-jähriger Sparsh Shah singt Eminem "Not Afraid"

Junge mit Glasknochenkrankheit und großer Stimme

Sparsh Shah, wer so heißt muss ja schon zwangsläufig Rapper werden. Der 12-jährige Junge aus New Jersey, der durch seine Glasknochenkrankheit im Rollstuhl sitzt, hat eine Coverversion von Eminems "Not Afraid" aufgenommen - und damit einen viralen Hit gelandet.

Wer eine Behinderung hat, kann vielleicht nicht laufen, aber dafür viele andere Dinge, wie zum Beispiel rappen. Sharsh Shah bezeichnet Eminems "Not Afraid" als seinen Powersong. Tatsächlich hatte Eminem diesen Song nach überstandener Drogensucht als erstes vom Album "Recovery" im Jahr 2010 ausgekoppelt und zeigte sich darauf positiv wie lange nicht.

Wie viel dem Nachwuchsrapper der Song bedeutet wird klar, wenn man sieht, wie er ihn rappt und singt. Vor allem im Refrain übertrifft er seinen Hero Eminem ganz locker. Wir sind gespannt, ob es den Song auch mal im Duett zu hören geben wird. Es wäre ein Dreamteam.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen