Zehn Jahre Tonspion

Sag uns, was du denkst

Zehn Jahre Tonspion! Kaum zu glauben, aber wahr. Um diesen Anlass ordentlich zu feiern, brauchen wir dein Feedback: Warum schätzt du den Tonspion? Die besten Statements von Künstlern, Lesern und langjährigen Freunden werden in unserem Rückblick veröffentlicht. Wir warten gespannt auf eure Kommentare!

Kurz vor der Jahrtausendwende ging der Tonspion online, mit der Mission, die besten MP3 Downloads im Netz zu entdecken. Bis heute hat sich dieses einfache Konzept trotz ständig neuer kommender und wieder gehender Online-Trends bewährt und ist weithin einmalig im Internet.

Wir feiern im Herbst 10 Jahre Tonspion mit einer kleinen Rückschau, einer großen Best-Of-MP3 Compilation und bitten dich um dein Feedback:

Warum schätzt du den Tonspion?

Schreib uns dein Statement bis Ende September 2009.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Das MP3-Format ist jetzt lizenzfrei

Das MP3-Format ist jetzt lizenzfrei

Fraunhofer Institut stellt die weitere Vermarktung ein
Das MP3-Format stellte die Musikindustrie Ende der 90er Jahre vor eine große Herausforderung und machte Tonträger überflüssig. Jetzt stellt das Fraunhofer Insitut die kommerzielle Vermarktung seiner revolutionären Technologie ein, denn auch diese ist inzwischen veraltet und die Patente sind abgelaufen. Wir blicken zurück auf ein aufregendes Kapitel Musikgeschichte. 
Gastbeitrag schreiben - so geht's!

Gastbeitrag schreiben - so geht's!

Werde Tonspion und stelle dein aktuelles Lieblingsalbum vor
Seien wir mal ehrlich: keine Redaktion kann die Masse von Veröffentlichungen heute noch komplett abdecken. Deshalb bist du gefragt: stelle unseren Lesern dein aktuelles Lieblingsalbum vor.