Zurück Zuhause Festival: Weihnachten mit Cro in Schwäbisch Gmünd

Neues Festival schickt Künstler zu Weihnachten in ihre Heimat

Weihnachten feiert man am besten mit seinen Liebsten zuhause. Und damit das Feiern nicht zu kurz kommt, hat das Zurück Zuhause Festival in der Heimat von verschiedenen Bands Konzerte organisiert.
Tonspion präsentiert das Konzert von Cro in seiner (und unserer) Heimat Schwäbisch Gmünd am 27.12.2013!

Cro stammt nicht etwa aus Hamburg, Berlin oder München, sondern aus der schwäbischen Provinz. Schwäbisch Gmünd ist eine beschauliche Stadt am Rande der Ostalb, 50 km vor Stuttgart. Trotzdem konnte er sich von dort aus in den letzten zwei Jahren in der ganzen Republik mit seinem Gutelaune-Rap einen Namen machen.

Weihnachten verbringt auch Cro zuhause und nutzt die Gelegenheit ein exklusives Konzert in Schwäbisch Gmünd zu geben. Mit dabei sind seine Kumpels Teesy, Weekend und SAM.

Wir verlosen Tickets für dieses längst ausverkaufte Konzert unter allen Fans. Klickt auf "Share" und schickt uns eine Mail mit eurer E-Mailadresse und dem Stichwort "Cro". Einsendeschluss ist der 19.12.2013.

Zurück Zuhause Festival

27.12.2013 Stadtgarten, Schwäbisch Gmünd
mit Cro, Teesy, Weekend, SAM

Die weiteren Zurück Zuhause Konzerte am 27.12.2013:
Bielefeld: Casper, Alligatoah, Dagobert, Feine Sahne Fischfilet
Hemmoor: Thees Uhlmann, Vierkanttretlager, Rob Lynch
Berlin: Miss Platnum, Taktlo$$, Zugezogen Maskulin, Abby, Rakede

Free Download: Cro - Sunny (Mixtape)
Free Download: Grossstadtgeflüster - Ende Gelände (Psaiko.Dino Rmx)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Casper 2017 (Credit: Landstreicher Booking / Stephan Flad)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Diese Bands spielen bald Konzerte in Deutschland

Konzerte von Casper bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.
Cro - Bye Bye (Artwork)

Die 10 besten Songs von Cro

Die Highlights einer Hitmaschine
Am 8. September 2017 erscheint mit "tru." das dritte Studioalbum von Deutschlands größtem Rap-Phänomen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir die 10 besten Songs aus Cros bisherigem Schaffen gesammelt.
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Teesy Jackpot feat. Cro

Teesy - Jackpot feat. Cro

Neues vom Chimperator
Cro Kumpel Teesy hat den "Jackpot" geknackt. Seine neue Single ist gut gelaunter sommerlicher Soul-Pop und enhält ein Feature von Cro. 

Aktuelles Album

Cro - tru. (Artwork)
Album der Woche

Cro - tru.

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Cro erfindet sich in seinem eigenen Stil neu. In unserer Review lest ihr, was "tru." mit dem Thema Zeit zu tun hat und wieso sich ein Vergleich zu Kanye West nicht vermeiden lässt.