News

Second Last First

A Mote Of Dust - Second Last First

Craig B (Aereogramme, The Unwinding Hours) lebt mit seinem aktuellen Projekt A Mote Of Dust seine eher ruhigere Seite aus. Am 01.03. erscheint mit "II" das neue Album des Duos - das Video zur aktuellen Single "Second Last First" gibt es hier zu sehen!
Casio

Jungle - Casio

Jungle hat ein Video mit dem Titel "Casio" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Baller los

MERO - Baller los

MERO hat ein Video mit dem Titel "Baller los" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Sweet But Psycho

Ava Max - Sweet But Psycho

Mit ihrem Track "Sweet but Psycho" schießt die US-Amerikanerin Ava Max quasi aus dem Nichts direkt auf die #1 der deutschen Single Charts.
Chris Cornell: Komplettes Tribute-Konzert im Stream

Chris Cornell: Komplettes Tribute-Konzert im Stream

Im Gedenken an den Soundgarden-Sänger
Am 16.01.19 haben sich Freunde und Familie von Chris Cornell versammelt, um dem verstorbenen Musiker ein ganz besonderes Konzert zu widmen. Hier könnt ihr die Auftritte von Soundgarden, Metallica, Foo Fighters u.v.a. nochmals im Stream sehen. 
Suspiria (Live from Electric Lady Studios)

Thom Yorke - Suspiria (Live from Electric Lady Studios)

Mit seinem "Suspiria"-Soundtrack hat Thom Yorke im vergangenen Jahr (mal wieder) unter Beweis gestellt, dass er zu den größten Musikern unserer Zeit gehört. Nun interpretiert er einige Songs davon in einer besonderen Live-Session neu. 
Lali Puna

Lali Puna - Being Water

Die Weilheimer Electropop-Band Lali Puna haben einen neuen Song herausgebracht, der es in sich hat: "Being Water" ist catchy Synthiepop und scharfe Kapitalismuskritik in einem.
Arctic Monkeys

TV-Tipp: Arctic Monkeys live beim Les Nuits de Fourvière

Komplettes Konzert vor antiker Kulisse
Kaum eine andere Indieband hat eine derartige interessante Entwicklung wie die Arctic Monkeys hingelegt: Ihre mittlerweile atemberaubende Bühnenpräsenz kann man nun in einem Arte-Stream bewundern, nämlich ihre Show aus dem Jahre 2018 beim  Festival Les Nuits de Fourvière in Lyon.
Phone (Credit: Rawpixel / Unsplash)

Sprachnachrichten bei Instagram verschicken - so geht's

Alle Infos zur neuen Funktion
Was WhatsApp, Facebook & Co. können, kann Instagram schon lange. Zumindest zieht das Foto-Netzwerk nun nach und spendiert seinem integrierten Messenger eine Funktion für Sprachnachrichten. Wir stellen euch die neue Funktion vor und zeigen, was ihr beachten solltet. 

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik Download: Songs runterladen und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.