Zum Inhalt springen

Kurioses

Unterhaltsamer Quatsch aus dem Web.

Nur ein Regenbogeneis kackendes Einhorn

    Squatty Potty verspricht nicht weniger als den besten Toilettengang eures Lebens. Die charmante Mittelalterromantik des Clips wird nur noch von dem niedlichen einhörnigen Etwas getoppt, welches Dank Squatty Potty nie wieder Probleme haben dürfte, schmackhaftes regenbogenfarbenes Eis zu „produzieren“. Ist ja auch bald Weihnachten….Nur ein Regenbogeneis kackendes Einhorn

    Schulden statt Immobilien: Monopoly in der „Millennials“-Version

      „Vergiss Immobilien, du kannst sie dir sowieso nicht leisten.“ – So einladend begrüßt einen die neue Monopoly-Version, die momentan in den USA erhältlich ist. Da sich „Generation-Y“ bzw. „Millennials“ ja gleichermaßen zum Trend-Schimpfwort und ironischem Sündenbock entwickelt hat, bietet das natürlich eine perfekte Grundlage, um auch eine ironische Version des Brettspiel-Klassikers zu liefern.

      Schulden statt Immobilien: Monopoly in der „Millennials“-Version