Comeback

Liam Gallagher spricht über ein Oasis-Comeback

Liam Gallagher spricht über ein Oasis-Comeback

2022 könnte es so weit sein

Seit über 10 Jahren ist die Kultband bereits getrennt. 2022 könnte es nun endlich zu einer Reunion der beiden Gallagher-Brüder kommen - zumindest, wenn man Liams Twitter-Post Glauben schenkt.

ABBA_YouTubeScreenshot

Nach 35 Jahren: ABBA kündigen Comeback an

Zwei neue Songs der schwedischen Kult-Band

Die Tour ihrer Avatare brachte die vier Musiker wieder zusammen: ABBA kündigten 35 Jahre nach der Trennung nun an, ganz reel zwei neue Songs zu veröffentlichen.

N.E.R.D. (Pressefoto)

Comeback: N.E.R.D. deuten neues Album an

No_One Ever Really Dies

Pharrell Williams mag zwar auf Solo-Wegen kommerziell wesentlich erfolgreicher sein, für die Hip-Hop Fans gehört er jedoch besonders seit N.E.R.D. zu den besten Produzenten aller Zeiten. Nun streut die Band mysteriöse Hinweise auf ein mögliches Comeback und präsentiert kurz darauf die erste Single. 

Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen

Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!

ABBA: Erster gemeinsamer Auftritt seit "Mamma Mia!"

ABBA: Erster gemeinsamer Auftritt seit "Mamma Mia!"

Doch noch ein Comeback?

Seit vielen Jahren warten die Fans auf ein Comeback von ABBA, angeblich wurde ihnen bereits eine Milliarde Dollar geboten. Jetzt haben sich die vier Schweden zumindest kurzfristig wieder zusammen gefunden, wenn auch nicht auf einer Bühne.