Comeback

N.E.R.D. (Pressefoto)

Comeback: N.E.R.D. deuten neues Album an

No_One Ever Really Dies
Pharrell Williams mag zwar auf Solo-Wegen kommerziell wesentlich erfolgreicher sein, für die Hip-Hop Fans gehört er jedoch besonders seit N.E.R.D. zu den besten Produzenten aller Zeiten. Nun streut die Band mysteriöse Hinweise auf ein mögliches Comeback und präsentiert kurz darauf die erste Single. 
Schönheitsfehler - 1 Million (Artwork)
PREVIEW

Hip-Hop-Pioniere Schönheitsfehler präsentieren neue Musik

Durchdachtes Comeback
#gutesleben - In diesem Kontext veröffentlichen Schönheitsfehler ihre neuen Singles. Dass sie verstehen wie Rap funktioniert, haben sie als wichtigste österreichische Rap-Crew längst gezeigt - doch funktioniert ihr Sound auch noch im Jahr 2017?
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Daft Punk (Foto: David Black)

Daft Punk spielen bei den Grammys 2017 zusammen mit The Weeknd

Kommen die Elektro-Legenden 2017 zurück?
Daft Punk haben sich seit jeher live sehr rar gemacht. Jeder ihrer Auftritte ist eine Breaking News im Musikbusiness. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die beiden Franzosen The Weeknd auf der Bühne bei den Grammys unterstützen.
ABBA: Erster gemeinsamer Auftritt seit "Mamma Mia!"

ABBA: Erster gemeinsamer Auftritt seit "Mamma Mia!"

Doch noch ein Comeback?
Seit vielen Jahren warten die Fans auf ein Comeback von ABBA, angeblich wurde ihnen bereits eine Milliarde Dollar geboten. Jetzt haben sich die vier Schweden zumindest kurzfristig wieder zusammen gefunden, wenn auch nicht auf einer Bühne. 
Hingeschaut: Portishead - Machine Gun (Video)

Hingeschaut: Portishead - Machine Gun (Video)

Hoffnungslos wie eh und je
Zehn Jahre nach der Veröffentlichung der eindrucksvollen Liveaufnahmen aus dem New Yorker Roseland kehren Portishead mit ihrem dritten Studioalbum zurück. "Machine Gun" heißt die erste Single des Comebacks.
Warten auf Kate

Warten auf Kate

Exzentrikerin Kate Bush kehrt mit Doppel-Album in die Welt des Pop zurück
Am Freitag erschien „Aerial“: 16, auf zwei CDs verteilte Songs, rücksichtslos versponnen wie eh und je. Mit einem so fulminanten Comeback hatte eigentlich niemand mehr gerechnet, mussten die Fans der Pop-Einsiedlerin- darunter auch Berühmtheiten wie Björk, Peter Gabriel, Chris Martin von Coldplay oder Big Boi von Outkast – doch zwölf Jahre darauf warten.