Festivals 2020

Chiemsee Summer 2015 (Foto: Robin Schmiedebach/FKP Scorpio)
TONSPION TIPP

Festivals 2020 & 2021: Die neuen Termine der verlegten Festivals

Festivalsaison 2020 fällt aus, neue Termine 2021

Die Festivalsaison 2020 fällt aus. Die Bundesregierung beschloss aufgrund der Corona Pandemie ein Verbot von Großveranstaltungen bis mindestens Ende August 2020. Die meisten Festivals wurden nun auf das Jahr 2021 verschoben. Hier sind die neuen Termine.

Die besten kostenlosen Festivals 2020

Die besten kostenlosen Festivals 2020

Kultur und Konzerte für lau

Festivals müssen nicht immer ein Loch in den Geldbeutel fressen. Es gibt auch viele kostenlose Festivals, die den Sommer mit Musik und Kultur verschönern. Wir stellen euch die größten und besten davon vor.

StayTheFuckHome

Konzertabsagen 2020: Die Krise als Chance

Warum wir nicht mehr über Konzertabsagen berichten

Seit Wochen trudeln uns täglich Konzertabsagen ins Haus, nun kommen noch die ersten Festivalabsagen dazu. Inzwischen hat es aber auch der Letzte verstanden: es gibt in nächster Zeit gar keine Live-Veranstaltungen mehr, vermutlich über Monate. Was also können wir tun?

Wegen Corona: Glastonbury Festival 2020 abgesagt

Wegen Corona: Glastonbury Festival 2020 abgesagt

Ist die ganze Festivalsaison in Gefahr?

England hat nur langsam auf die Bedrohung durch den Coronavirus reagiert, jetzt aber konsequent: Die Macher des Glastonbury Festivals - geplant von 24.-28 Juni 2020 - haben das gesamte Festival abgesagt. Das bedeutet auch für andere Festivals nichts Gutes.

Immergut-Festival 2020: Line-Up und Tickets

Immergut-Festival 2020: Line-Up und Tickets

Erste Bandwelle unter anderem mit Shame, Ilgen-Nur und Blond

Am letzten Wochenende im Mai öffnet das Immergut seine Pforten und lädt zu zwei Tagen exquisit erlesener Indiemusik ein. Die ersten Acts für 2020 sind nun bestätigt.