fischerspooner

Fischerspooner beim Melt! Festival 2018 - Das Konzert in voller Länge

Fischerspooner beim Melt! Festival 2018 - Das Konzert in voller Länge

Polysexuelle Freizügigkeit bei der Rückkehr des New Yorker Electropop-Duos

Das Melt! Festival ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Berliner Clubszene. Einmal im Jahr fahren die lichtscheuen Stadtkinder in Scharen nach Dessau und feiern mit den besten DJs der Berliner Clubs und einigen internationalen Stars in der Stadt aus Eisen am Gremminer See. Eine Überraschung dieses Jahr war die Rückkehr von Fischerspooner auf die große Bühne.

The Chainsmokers nennen ihre größten Einflüsse

The Chainsmokers nennen ihre größten Einflüsse

Und wir fühlen uns schuldig

Das US-Duo The Chainsmokers hat mit seinen ersten Singles phänomenale Erfolge in den Charts weltweit erzielt. Doch die Kritik an der Band wird immer lauter. Jetzt teilten die beiden ihre wichtigsten Einflüsse und zeigen, wer an der mittelprächtigen Musik seinen Anteil hat: wir.

Video: Anatopia - Heart Drive

Die Rückkehr des Electroclash

Das Comeback des Comebacks: Electroclash ist wieder da, diese Mischung aus Punk und Electro, die vor 15 Jahren der heiße Scheiß schlechthin war. Anatopia zeigen, wie das heute klingt.