Freddy Mercury

Love me like there is no tomorrow: Remembering Freddy Mercury

Love me like there is no tomorrow: Remembering Freddy Mercury

Queen-Sänger in berührendem Clip geehrt

Freddie Mercury würde unter normalen Umständen heute seinen 73. Geburtstag feiern. Wenn er nicht in eine Generation schwuler Männer geboren wäre, die in den 80er und 90er Jahren an AIDS gestorben sind. Seine Plattenfirma veröffentlicht zu seinem Song "Love me like there is no tomorrow" ein berührendes Musikvideo, das für das Thema HIV sensibilisieren soll.

"Bohemian Rhapsody"-Trailer

Trailer zu Biopic über Freddy Mercury und Queen veröffentlicht

Rami Malek spielt legendären Sänger in "Bohemian Rhapsody"

Nach allerlei Wirrungen um den Film "Bohemian Rhapsody" über die Band Queen und deren viel zu früh verstorbenen Sänger Freddy Mercury, gibt es nun einen ersten Trailer zu dem Biopic zu sehen: Und, Rami Malek überzeugt darin in seiner schweren Rolle.