frei.wild

frei-wild_unsere_lieblingslieder_albumcover

"Unsere Lieblingslieder": Frei.Wild covern Die Ärzte, K.I.Z. & Co.

Rechte Band provoziert mit hämischem Statement
Die rechte Band Frei.Wild veröffentlicht ein Cover-Album, auf dem sie Lieder von linken Bands nachspielt: Darunter sind Acts wie Die Ärzte, K.I.Z. oder Feine Sahne Fischfilet. Laut ihnen gab es das noch niemals, dass eine "verachtenswerte" Band "gute Lieder guter Bands" gecovert habe.
Foto: Frei.Wild Lizenz: CC BY-SA 3.0 de

"Drecksband": Frei.Wild mahnt Blog wegen Beleidigung ab

"Dumm, nationalistisch, rechts und so hässlich wie Pur"
Der Fall Böhmermann nimmt gerade erst richtig Fahrt auf, schon folgt der nächste Angriff auf die freie Meinungsäußerung. Die Südtiroler Band "Frei.Wild" lässt einen Blog für einen launigen Kommentar abmahnen. 

Meistgeklickt