glastonbury

Coldplay widmen ihren Glastonbury-Auftritt der verstorbenen Band Viola Beach

Coldplay widmen ihren Glastonbury-Auftritt der verstorbenen Band Viola Beach

Bewegender Moment beim Glastonbury Festival 2016

Was für eine große Geste: Coldplay überließen bei ihrem Glastonbury Konzert die Hauptbühne für einen Song der bei einem Tour-Unfall verstorbenen Band Viola Beach, um sie posthum zu Headlinern des größten britischen Festivals zu machen. Hier das Video des bewegenden Moments. 

The Who: Auflösung nach über 50 Jahren

Trennung in aller Freundschaft

"I hope I die before I get old" lautet die berühmteste Zeile von The Who aus ihrer Hymne "My Generation". Dazu ist es inzwischen viel zu spät. Jetzt hat Pete Townshend verkündet seine Band nach über 50 Jahren auflösen zu wollen.

Petition gegen Kanye West als Headliner in Glastonbury

60000 Briten begehren gegen Rap-Superstar auf

Petitionen waren früher einmal für politische Anliegen gedacht. Heute kann jeder eine Petition ins Internet stellen und Stimmen sammeln. Zum Beispiel gegen den Auftritt von Kanye West als Headliner beim diesjährigen Glastonbury Festival.