Kickstarter

TRÜBERBROOK (Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/1995524156/truberbrook-a-nerd-saves-the-world?ref=video#)

"TRÜBERBROOK": Neo Magazin Royale-Macher stellen neues Computerspiel vor

Ohne Jan Böhmermann, dafür mit viel Herz
Die bilduntonfabrik präsentiert ihr erstes eigenständiges Computerspiel. Die zugehörige Kickstarter-Kampagne verspricht eines der atmosphärischsten und detailverliebtesten Adventure-Spiele der letzten Jahre. Hier könnt ihr euch ben beeindruckenden ersten Trailer ansehen. 
SPINBOX (Bild: kickstarter.spinbox.cc)

Spinbox: Plattenspieler zum selber bauen

Vinyl-Genuss für unterwegs
Seit Jahren feiert die Schallplatte ihr Revival und ausgefallene sowie ungewöhnliche Plattenspieler gibt es wie Sand am Meer. SPINBOX präsentiert jedoch ein ausgefallenes Konzept: Ein schöner, leichter und günstiger Turntable zum selber bauen.  
Social Drinking: Die Flaschenöffner-App

Social Drinking: Die Flaschenöffner-App

Gemeinsam trinken ist besser als einsam saufen
Trinken wird endlich sozial! BOx nennt sich ein neuartiger Flaschenöffner, der Nachrichten an deine Freunde versendet, wenn du ein Bier aufmachst. 
Pono: Neil Young stellt neues Digitalformat in Studioqualität vor

Pono: Neil Young stellt neues Digitalformat in Studioqualität vor

Pono soll Musikwelt revolutionieren
Neil Young hadert schon lange mit der Qualität digitaler Musik. Deshalb hat er 2011 ein Startup für die Entwicklung eines neuen High Quality-Audiosystems aufgebaut. Pono soll nun auf den Markt kommen und nichts weniger als das Musikhören revolutionieren. Die ersten Reaktionen von Musikerkollegen sind euphorisch - es gibt aber auch kritische Stimmen.