Konzerte 2019

Thees Uhlmann live in Bielefeld - Fotos vom Konzert am 19.12.2019

Thees Uhlmann live in Bielefeld - Fotos vom Konzert am 19.12.2019

Und Thees singt uns ein Lied

Er hat fünf Jahre nicht gesungen. Jetzt meldet sich THEES UHLMANN mit neuer Platte und unzähligen Tourterminen zurück. Seine Fans freut`s. Am Donnerstagabend feierten 1400 von ihnen den 45-jährigen Musiker im Bielefelder Lokschuppen gebührend ab.

Fotos & Text: Christina Falke

Seeed (Pressefoto)
UPDATE

Seeed Tour 2020: Konzerte & Tickets - Open Air Konzerte für 2020 bestätigt

Tickets für Berlin und Essen noch verfügbar!

Gerade erst im Oktober haben Seeed ihr neues Album "Bam Bam" veröffentlicht, momentan noch eine ausgedehnte Konzerttour am Start und schon veröffentlichten sie neue Live-Daten:  im August und September 2020 wird die Berliner Dancehall-Formation mehrere Open Air Konzerte in Essen und Berlin spielen. Hier findet ihr alle Infos zu den Terminen und dem anstehenden Vorverkauf. 

Massive Attack

Massive Attack kommen mit ihrem Album "Mezzanine" (1998) auf Tour

"Mezzanine" gehört zu den dunkelsten, aber auch besten Alben von Massive Attack. Kaum zu glauben, aber der musikalische Meilenstein hat bereits 20 Jahre auf dem Buckel. Zur Feier dieses Anlasses spielen Massive Attack das gesamte Album und bringen die Originalsänger mit auf Tour.

AnnenMayKantereit (Foto: Fabien J. R. Raclet)

AnnenMayKantereit gehen 2019 wieder auf Tour

Alle Tourdaten und Tickets gibt’s hier

Das Warten hat ein Ende. Die Kölner Band geht 2019 wieder auf Tour und spielt insgesamt über 30 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.