Line-Up

Roskilde Festival 2020 - Line-Up und Tickets

Roskilde Festival 2020 - Line-Up und Tickets

Faith No More, FKA twigs, Angel Olsen u.v.m bestätigt

Das dänische Roskilde Festival geht in die 50. Runde. Zum Jubiläum wird in den acht Festivaltagen der Fokus vor allem auf die Newcomer*innen der letzten Jahre gelegt.

Immergut-Festival 2020: Line-Up und Tickets

Immergut-Festival 2020: Line-Up und Tickets

Erste Bandwelle unter anderem mit Shame, Ilgen-Nur und Blond

Am letzten Wochenende im Mai öffnet das Immergut seine Pforten und lädt zu zwei Tagen exquisit erlesener Indiemusik ein. Die ersten Acts für 2020 sind nun bestätigt.

Ticketverlosung: splash! Festival mit Marsimoto, Haftbefehl, Kool Savas und mehr

Gewinne Tickets fürs ausverkaufte Hip-Hop-Event vom 10. bis 12. Juli 2015 in Ferropolis

Zum 18. Mal in Folge findet dieses Jahr das splash! Festival, eins der größten Hip-Hop-Events des Landes statt und lässt mit seinem hochkarätigen Line-Up nationaler wie internationaler Größen von Prinz Porno bis Nicki Minaj keine Wünsche offen. Gute Nachricht: Es gibt noch Freikarten für das längst ausverkaufte Spektakel zu gewinnen!