lollapalooza

Lollapalooza Berlin 2020 fällt aus

Lollapalooza Berlin 2020 fällt aus

Miley Cyrus, Rage Against The Machine und Deichkind waren als Headliner gebucht

Das Lollapalooza Berlin sollte 2020 zum sechsten Mal stattfinden und das mit Spannung erwartete Comeback von Rage Against The Machine präsentieren. Der Berliner Senat beschloss nun ein Verbot von Großveranstaltungen bis Ende Oktober.

The xx - Tourdoku

"We See You Berlin": Kurzfilm über The xx und seine Fans

Berlin ist erst der Anfang

In einer ganzen Reihe an Kurzfilmen dokumentiert die deutsche Filmemacherin Sylvie Weber die Beziehung von The xx mit ihren Fans. Den Auftakt macht jetzt der Headline-Slot des Trios auf dem Lollapalooza Festival dieses Jahr.

Pressebild: London Grammar

London Grammar: Zweite Single "Big Picture" im Stream

Nächster Hammersong

Die Anzeichen für die Rückkehr von London Grammar verdichten sich. Nach "Rooting For You" gibt es eine neue Single zu hören. Und "Big Picture" ist mindestens genau so groß und stark. Neues Album auf dem Weg?

Video: Radiohead - Live@Lollapalooza Berlin

Video: Radiohead - Live@Lollapalooza Berlin

Von "Burn The Witch" bis "Creep": Radiohead beschließen das Lollapalooza mit einem grandiosen Best-Of-Set

Radiohead waren gefeierter Headliner auf dem Lollapalooza Berlin Festival im Treptower Park. Wer sich diese zweieinhalb Stunden anschaut, weiß warum viele das Sonntagsticket nur wegen einer Band gekauft haben.

Lollapalooza Berlin: Festivaltickets zu gewinnen!

Tagestickets für Muse, Seeed, Beatsteaks werden knapp

Noch wenige Wochen bis zur Premiere des Lollapalooza Festivals in Berlin. Die Tickets für den Sonntag mit den Top Acts Muse, Seeed, Beatsteaks und Sam Smith werden langsam knapp. Hier könnt ihr 2x2 Festivalpässe gewinnen!