Open Air

Ed Sheeran (Credit: Greg Williams)

Seltene Feldlerche wird wegen Ed-Sheeran-Konzert umgesiedelt

Singvogel muss Superstar weichen

Am 22. Juli spielt Superstar Ed Sheeran ein Konzert vor 80.000 Zuschauern auf dem Flughafengelände Essen/Mülheim, das bereits ausverkauft ist. Doch ein anderer singender Bewohner des Geländes hat es sich dort bereits gemütlich gemacht und muss nun weichen – die geschützte Feldlerche.

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Bye Bye Rennbahn Hoppegarten

Am 09. und 10. September strömten jeden Tag um die 85.000 Tausend Besucher auf die Rennbahn Hoppegarten in Berlin, um Bands wie Foo Fighters, Mumford & Sons und die Beatsteaks zu sehen. Schon heute stehen Termin und Veranstaltungsort für die vierte Ausgabe 2018.

Udo Lindenberg live in der Berliner Waldbühne 2. Juni 2017

Udo Lindenberg live in der Berliner Waldbühne 2. Juni 2017

Deutschrock-Legende feiert Familientreffen

Udo Lindenberg gab gestern ein Konzert in der Berliner Waldbühne vor 22.000 Fans und spielte seine größten Hits von den 70ern bis heute. Als Gast mit dabei: sein ehemaliger Mitbewohner Otto Waalkes.