THE PRODIGY

Keith Flint von The Prodigy ist tot

Liam Howlett gibt bei Instagram die Todesursache bekannt

Erst Anfang November des vergangenen Jahres erschien mit "No Tourists" ein neues Album von The Prodigy. Jetzt ist Sänger Keith Flint im Alter von nur 49 Jahren gestorben. Bandkollege Liam Howlett äußert sich dazu bei Instagram. 

Chiemsee Summer (Foto: Robin Schmiedebach)

Tickets fürs Chiemsee Summer Festival 2016 gewinnen

Zelebriere den Festivalendspurt im August mit den Fantastischen Vier, The Prodigy und den Sportfreunden Stiller

Was als Chiemsee Reggae Festival startete, heißt nun Chiemsee Summer und bietet eine breite Musikvielfalt mit Acts unterschiedlichster Genres. Bei uns könnt ihr Tickets für eines der letzten großen Festivals des Jahres am Wochenende von 24. bis 27. August 2016 gewinnen.

The Prodigy: Neues Album "The Day Is My Enemy" im März 2015

Neue Single und Festivaltour im Sommer

The Prodigy, wegweisender Dance-Act der 90er Jahre, kehren im März mit einem neuen Album zurück. Anschließend kommen die "Firestarter" auf Tour, auch nach Deutschland. Die ersten beiden Songs gibt's hier zu hören.