Sexismus

Prinz Pi: Es gibt keinen Rassismus oder Sexismus im Rap

Prinz Pi: Es gibt keinen Rassismus oder Sexismus im Rap

Sängerin Mine gibt kontra

"Ich hab das nie erlebt, dass in dieser Hip-Hop-Szene jemand diskriminiert wurde, wegen seinem Geschlecht oder wegen seiner Herkunft". Diesen Satz sagte Prinz Pi in einer von hiphop.de organisierten Diskussionsrunde mit dem Thema "Welche Werte hat Hip Hop?". Seit einer Woche streitet der Rapper mit Journalisten, aber auch der Sängerin Mine über diese Aussage.

Atze Schröder für Wiesenhof "Bruzzzler"

Atze Schröder macht Witze über Vergewaltigungsopfer

Wiesenhof-Werbung verspottet Gina-Lisa

Guten Geschmack sollte man bei Lebensmitteln eigentlich voraussetzen können. Im Falle des Hähnchen-Schlachters Wiesenhof ist es damit allerdings nicht weit her: der Hersteller und sein Werbe-Star Atze Schröder greifen mit flachen Stammtisch-Witzen über Gina-Lisa Lohfink gründlich daneben.