Soundbar

CES 2019 (Pressefoto)

CES 2019: Die Audio-Highlights der Messe im Überblick

"True Wireless"-Kopfhörer, legendäre Turntables und 3D-Audio-Innovationen

Die ganz große Aufmerksamkeit bleibt ihnen oftmals verwehrt, doch jährlich werden auf der CES-Messe diverse Innovationen und spannende Neuerungen aus dem Audio-Bereich vorgestellt. Wir haben für euch die Highlights in diesem Jahr zusammengestellt. 

Sony HT-SF200 (Bild: Sony)
ANZEIGE

Verlosung: Kompakte Soundbar Sony HT-SF200 mit Surround-Effekt

Surround-Sound zum günstigen Preis

Wer an einem Flachbildschirm ansprechenden Klang haben möchte, kommt um einen externen Lautsprecher nicht herum. Mit der HT-SF200 präsentiert Sony eine platzsparende Soundbar, die durch "S-Force Pro"-Technologie ein Surround-Soundfeld erzeugt. Wir haben das Gerät genauer unter die Lupe genommen und verlosen ein Gerät!

Soundbar (Bild: Philips)

Die besten Soundbars für euer Wohnzimmer

Die Alternative zur Surround-Anlage

Filmfanatiker schwören seit jeher auf ihre 5.1-Surround-Anlagen. Doch die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass Soundbars längst als vollwertige Alternative infrage kommen. Wir haben alle wichtigen Infos und einige der besten Modelle für euch gesammelt.