Tour 2018

Ben Howard Live 2018 (Foto: Ben Howard/Facebook)

Ben Howard im November 2018 auf Tour - Termine und Tickets

Der britische Songwriter und Multiinstrumentalist kommt nochmal auf Tour
Nach zwei ausverkauften Konzerten Anfang Juni verkündet Ben Howard jetzt vier weitere Shows in Deutschland. Ende November wird der Brite mit seinem aktuellen Album "Noonday Dream" in Köln, München, Berlin und Hamburg auftreten. 
Berge (Foto: Quer-Asmara Cimignolo)
VERLOSUNG

Singer-Songwriter-Duo Berge im Herbst 2018 auf Tour

Tickets zu gewinnen
Das Berliner Hippie-Duo Berge hat sich nach erfolgreichen Songs ihres letzten Albums "Vor uns die Sinnflut" und der anschließenden Tour wieder an die Arbeit gemacht und ist nun zurück mit neuen Songs. Im Oktober geht das Duo damit auf Akustik-Tournee. 
Madsen (Foto: Dennis Dirksen)

Madsen Live 2018: Tourdaten und Tickets

Lichtjahre-Tour 2018 und 2019
Bald erscheint das neue Album "Lichtjahre" von Madsen, mit dem die Band im Winter auf Tour gehen. Die ersten Songs gibt es auch schon zu hören: "Mein Erstes Lied", "Rückenwind" und "Kapitän" sind nach drei Jahren der erste Vorgeschmack auf das Nachfolgeralbum ihrer letzten Platte "Kompass".
Dota Tour 2018
VERLOSUNG

Dota: "Die Freiheit" Tour 2018 präsentiert von Tonspion

Tourdaten und Tickets für 2018/19
Mit ihrem dritten Studioalbum "Die Freiheit" geht die Liedermacherin Dorothea "Dota" Kehr und ihrer Band Dota im September auf Deutschlandtour und wollen sich damit erneut in die Herzen ihrer Fans spielen. Mit deutschsprachigen Texten und wortgewaltiger Poesie treffen sie den Nerv der Zeit. 
OK KID (Credit: Stefan Braunbarth)

OK KID Live 2018: Tourdaten und Tickets

Die Bomber der Herzen im November wieder auf Tour
Die deutsche Pop-Band geht wieder auf Tour: Im November 2018 starten OK KID ihre Tour in Wien und spiele acht Konzerte in Deutschland. Ob es bis dahin ein neues Album zu hören gibt? 
Queens Of The Stone Age - Villains

Queens Of The Stone Age: Villains World Tour 2018

Zwei Shows in Deutschland
Mit ihrem erfolgreichen Album "Villains", das im Sommer 2017 veröffentlicht wurde, geht die amerikanische Rockband auf Tour und kommt auch für zwei Shows nach Deutschland. Queens of the Stone Age spielen im Sommer 2018 zwei Open-Air-Shows in Wiesbaden und Dresden. Tourdaten und Tickets findet ihr hier. 
Foo Fighters

Video: 8-jähriger Drummer stiehlt Foo Fighters die Show

"Hey little Fonzie, can I have my concert back?"
Foo Fighters Konzerte sind immer für eine Überraschung gut. Aber niemand war wohl so überrascht wie die Band selbst, als ein Junge, den die Band auf die Bühne holte, sie einfach nicht mehr verlassen wollte. Nur zu verständlich!
Thirty Seconds To Mars 2017 (Foto: Universal Music)

Thirty Seconds To Mars Tour 2018: Tourdaten und Tickets

Mit neuem Album auf "The Monolith Tour"
Im Zuge der Veröffentlichtung ihres Dokumentarfilms „A Day in the Life of America“ und ihrem fünften Album "America" gehen Thirty Seconds To Mars im Sommer 2018 auf Tour. Mit alten und neuen Hits werden sie drei Konzerte in Deutschland und eine Show in Österreich geben. 
Sophie Hunger

Sophie Hunger Tour 2018: Tourdaten und Tickets

Auf „Molecules“-Tour im Herbst 2018
Bei ihrer Tour wird Sophie Hunger nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals in den Großstädten auftreten, dafür aber jedes Mal an einer anderen Spielstätte.
Guns n' Roses Tour 2018: Tourdaten und Tickets

Guns n' Roses Tour 2018: Tourdaten und Tickets

Die "Not In This Lifetime Tour" geht weiter
Guns n‘ Roses stürmen erneut die Bühnen Europas. Bei ihrer „Not In This Lifetime Tour“ 2018 spielen sie vier Shows in Berlin, Gelsenkirchen, Mannheim und Leipzig. 
Savas & Sido - Royal Bunker

Savas & Sido Tour 2018: Tourdaten und Tickets

Zusammen auf "Royal Bunker" Tour 2018
Die „Royal Bunker“-Tour 2018 von Savas & Sido geht in die zweite Runde. Nach einer erfolgreichen Tour mit ihrem gleichnamigen Album spielen die Berliner Rapper ab Mai weitere ausgewählte Shows.
Die Toten Hosen (Credit: Paul Ripke)

Die Toten Hosen 2018: Tourdaten und Tickets

"Laune der Natour" 2018
Die erfolreichen Punk-Rocker aus Düsseldorf sind 2018 mit ihrem aktuellen Album auf "Laune der NaTOUR". Nach ihrem Riesenerfolgsalbum "Ballast der Republik“ vor fünf Jahren veröffentlichen die Toten Hosen mit „Laune der Natur“ ihr vierzehntes Studioalbum und touren damit quer durch Deutschland.