Videos

Leyya - Zoo

Leyya - Zoo

Der erste Song vom neuen Leyya-Album "Sauna".
Eminem - Walk On Water Live @ MTV EMAs (Video / Screenshot)

Eminem - Walk On Water (MTV EMAs Live Performance)

Bein den diesjährigen MTV EMAs präsentierte Eminem seine neue Single "Walk On Water" erstmals live. Als Unterstützung gab es statt Beyoncé zwar einen Gastauftritt von Skylar Grey, die Perfomance wurde dadurch aber keineswegs weniger sehenswert. 
Sa4 - Rush Hour (Screenshot)

Sa4 - Rush Hour

Das 187-Member Sa4 veröffentlicht 2017 sein Debütalbum "Neue deutsche Quelle". Im Video zur Single "Rush Hour" dürfen seine Kumpels um Gzuz natürlich nicht fehlen.
Fjørt - Magnifique (Screenshot)

Fjørt - Magnifique

Die zweite Auskopplung aus Fjørts kommendem Album "Couleur" überzeugt mit melancholisch-dichter Atmosphäre, obwohl (oder gerade weil?) sie mehr nach Turbostaat als nach bekanntem Fjørt-Sound klingt.
Wirtz - Gib mich nicht auf

Wirtz - Gib mich nicht auf

Mit der ersten Single aus dem neuen Album "Die fünfte Dimension" meldet sich Wirtz kraftvoll und emotional zurück.
Ed Sheeran - Perfect (Video / Screenshot)

Ed Sheeran - Perfect

Mit "Perfect" bekommt bekommt einer der beliebtesten Songs von "÷ Divide" nun sein passendes visuelles Gegenstück geliefert. 
Julia Engelmann - Grüner wird's nicht

Julia Engelmann - Grüner wird's nicht

"Grüner wird's nicht" ist die Debütsingle von Poetry Slammerin Julia Engelmann. Sie reiht sich damit nahtlos in die profillose deutsche Popmusik rund um Max Giesinger, Tim Bendzko, Mark Forster und Co. ein.
NERD-Lemon

NERD - Lemon

Seit 2015 arbeitet Pharell Williams mit seinem Projekt N.E.R.D an neuem Material. Jetzt erschien der erste neue Song seit sieben Jahren - mit keiner Geringeren als Rihanna.