Ásgeir

Asgeir Interview 2020

Ásgeir im Interview: "Ich mag das Touren, solange es gut läuft"

Der Isländer über seine geschätzte Sprache und überschätzte Polarlichter

Mit "Bury The Moon" veröffentlich Ásgeir nach "In The Silence" und "Afterglow" sein nunmehr drittes Album. Wieder schrieb er dafür mit seinem Vater an den Texten und ließ sie von John Grant übersetzen. Und doch sind die Songs dieses Mal weitaus persönlicher als bisher. Warum, hat er Tonspion.de im Interview erzählt.

Ásgeir Tour 2020 - Konzerte und Tickets

Ásgeir Tour 2020 - Konzerte und Tickets

Der Isländer kommt für vier weitere Termine nach Deutschland

Nachdem der Ansturm auf die beiden Februar-Shows des isländischen Singer-Songwriters Ásgeir so groß war, kündigt der Musiker nun vier weitere Deutschland-Termine an. TONSPION präsentiert euch die anstehende Tour.