Trends

Die neuen Trends aus Musik, Technik und Mode. Wir freuen uns auch auf eure Gastbeiträge für alle, die sich für Streetwear, Sneaker und aktuelle Trends an der Schnittstelle von Musik und Mode interessieren.

Instagram (Bild: Unsplash / Erik Lucatero)
UPDATE

Musik in Instagram-Stories einfügen - so geht's

Eure Lieblingssongs direkt in der Story
Die Nutzer haben lange darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Seit kurzem lassen sich Songs direkt als Hintergrundmusik in Instagram-Stories einbinden. Hier findet ihr alle Infos dazu. 
Kanye West @ Saturday Night Live (Screenshot)
UPDATE

Die 10 denkwürdigsten Momente von Kanye West

Größenwahn, Unverschämtheiten und geniale Musikvideos
Er vergleicht sich mit Gott, möchte als US-Präsident antreten und gilt als einer der prominentesten Supporter von US-Präsident Donald Trump. Kanye West hat in seiner Karriere gleichermaßen für herausragende Musik und eine ganze Reihe bizarrer Momente gesorgt. Hier könnt ihr die wichtigsten davon nochmals erleben. 
OP-Z (Credit: Teenage Engineering)

Teenage Engineering stellt "OP-1"-Nachfolger vor

Eine Legende kehrt zurück
Durch eine Hauptrolle in einem Musikvideo erlangte der "OP-1" seinerzeit weltweite Bekanntkeit. Nun stehen Releasedatum, Preis und Funktionsumfang des Nachfolgers fest. Seht euch hier den neuen "OP-Z" genauer an. 
Nike WM 2018 (Screenshot)

Die besten Werbe-Clips zur Weltmeisterschaft 2018

Emotionen, Stars, Trash
Die WM sorgt mal wieder dafür, dass wir endlich unterhaltsame Werbung im TV gezeigt bekommen. Auch in diesem Jahr strotzen die Clips nur so vor Stars und Pathos. Wir haben einige der besten Vertreter für euch gesammelt. 
Anzeige: Paypal schützt vor bösen Überraschungen
ANZEIGE

Anzeige: Paypal schützt vor bösen Überraschungen

Käuferschutz und kostenlose Retouren garantieren Shopping-Spaß statt Shopping-Frust
In Online-Shops sieht alles immer ganz wunderbar aus, doch was nützt es, wenn die bestellten Lautsprecher zwar toll aussehen, aber leider ganz schlecht klingen oder viel zu groß fürs heimische Wohnzimmer sind? Wie gut ist es dann, sich bei spontanen und irgendwie auch verrückten Einkäufen, auf eine Bezahlmethode mit Käuferschutz wie bei PayPal verlassen zu können.
Festival Outfits

Die besten Festivaloutfits 2017

Auf jedem Festival gibt es diese Typen, die einfach auffallen. Weil sie nicht wie du im Schlabber-T-Shirt und der alten abgeschnittenen Jeans rumlaufen. Hier sind ein paar Ideen für die nächste Festivalsaison.
Social Drinking: Die Flaschenöffner-App

Social Drinking: Die Flaschenöffner-App

Gemeinsam trinken ist besser als einsam saufen
Trinken wird endlich sozial! BOx nennt sich ein neuartiger Flaschenöffner, der Nachrichten an deine Freunde versendet, wenn du ein Bier aufmachst. 
SmartHalo: Das ultimative Smartbike-System

SmartHalo: Das ultimative Smartbike-System

Navigieren, leuchten, sichern
Fahrraddiebe sind in vielen Gegenden ein riesiges Problem. Doch vermutlich nicht mehr lange. SmartHalo macht das Fahrrad zum Smartbike und stattet es mit einer Alarmfunktion aus. 
Kanye West: Vogue-Chefin Wintour entschuldigt sich für Wortwahl

Kanye West: Vogue-Chefin Wintour entschuldigt sich für Wortwahl

Der Teufel trägt "Migranten Chic"
Vogue-Chefin Anna Wintour eilt der Ruf einer knallharten Geschäftsfrau voraus, legendär verfilmt in "Der Teufel trägt Prada". Jetzt musste sich die Trendsetterin für einen verbalen Ausrutscher anlässlich Kanye Wests Modenschau entschuldigen. 
Kostenlose Samples: Die Converse Rubber Tracks Sample Library

Kostenlose Samples: Die Converse Rubber Tracks Sample Library

Die große Sample Datenbank für Musiker und Produzenten
Am Donnerstag stellte Converse Rubber Tracks seine Online Sample Datenbank in Berlin vor. In der Converse Sample Library können sich Produzenten kostenlose, lizenzfreie Samples runterladen und nutzen. Wir waren bei der Präsentation vor Ort und haben uns die Sample Library genauer angeschaut.
Kostenlose Studiozeit für Newcomer-Bands - jetzt bewerben!

Kostenlose Studiozeit für Newcomer-Bands - jetzt bewerben!

Converse Rubber Tracks Studio macht im September Station in Hamburg
Zwischen dem 23. und 29. September 2013 steht das Converse Rubber Tracks Studio Newcomerbands in Hamburg zur Verfügung. 14 Bands haben in dieser Zeit die Möglichkeit, unter professionellen Bedingungen einen Tag lang im Studio aufzunehmen. Die Bewerbungsfrist für die Plätze läuft bis zum 13. September 2013.