Zum Inhalt springen

Rap

Sido (Pressefoto)

Sido – VI (Album 2015)

    Sido „ackat“ wieder: Zwei Jahre nach dem Erfolgsalbum „30-11-80“ ist der Berliner Deutschrap-Superstar zurück mit seiner sechsten Solo-Platte. Die trägt den schlichten wie sinnigen Titel „VI“ und soll beweisen, dass Siggi auch mit fast 35 noch längst nicht zum alten Eisen zählt.

    Sido – VI (Album 2015)
    Run The Jewels 3 (Cover)

    Run The Jewels – RTJ 3 (Album)

      Konsequenz hat einen Namen: Run The Jewels verschenkten schon die ersten beiden Alben als Free Download. Und auch den dritten Longplayer „RTJ 3“ gibt es zu Weihnachten als kostenlosen Download. Wer Tonträger will, muss sich noch bis Januar gedulden.

      Run The Jewels – RTJ 3 (Album)
      Frank Ocean - Channel Orange (Album Cover)

      Frank Ocean – Channel Orange (Album)

        Schöner leuchtete Orange noch nie. Frank Oceans Debütalbum „Channel Orange“ ist eines der Alben des Jahres 2019 und für R&B ein Meilenstein. Denn hier verdichtet sich, was in den letzten Jahren mit den EPs von The Weeknd und den ersten Songs Frank Ocean Songs den Anfang nahm: eine neue Lässigkeit.

        Frank Ocean – Channel Orange (Album)