Zum Inhalt springen

Musikvideos

Die besten Musikvideos ausgesucht und für gut befunden von der Tonspion Redaktion. Wir berücksichtigen alle relevanten Genres und Plattformen und stellen euch täglich neue coole Videos vor, die uns besonders ins Auge gestochen sind.

Wenn du als Promoter, Künstler oder Label deine neuen Musikvideos bei uns platzieren möchtest, schreibe uns eine Mail.

De La Soul (Foto: Reservoir Media)

De La Soul – The Magic Number (Video)

    Endlich ist es soweit! Die Musik der HipHop-Pioniere von DE LA SOUL ist nach jahrzehntelanger Abstinenz endlich streambar. Die Herzen der HipHop-Fans der ersten Stunde werden hüpfen, denn heute geht es los mit der Hitsingle „The Magic Number“ aus ihrem bahnbrechenden Debütalbum „3 Feet High and Rising“.

    De La Soul – The Magic Number (Video)
    JONAH (Foto: Bastian Kempf)

    JONAH – „Only Love“ Single + Video (Damn The Wild Air Pt. 01) 2022

      Das Berliner Duo JONAH veröffentlichte zuletzt ihren tief melancholischen Song „Running Away“, in dessen Musikvideo wir in die Geschichte einer aufreibenden Beziehung zwischen zwei Frauen – auf der Flucht vor etwas noch unbekanntem – eintauchten. An diese Erzählung knüpft nun ihre neue Single „Only Love“ mit dem passenden filmreifen Musikvideo an.

      JONAH – „Only Love“ Single + Video (Damn The Wild Air Pt. 01) 2022
      Alex Vargas - Yougazer (Foto: Vidar Logi)

      Alex Vargas – „Pages“ (Video)

        Über 200.000 Menschen sangen in diesem Sommer Alex Vargas‘ Songtexte mit, als der Musiker durch die dänische Festivallandschaft zog – inklusive der Lyrics zu seinem Top 20-Song „Yougazer“, sowie „Pages“, die ersten Singles vom kommenden Album „BIG BIG MACHINE“, das am 03. Februar 2023 erscheinen wird.

        Alex Vargas – „Pages“ (Video)
        Sportfreunde Stiller (Foto: Ingo Pertramer)

        10 Fragen an… Sportfreunde Stiller

          Am 11. November 2022 erscheint „JEDER NUR EIN X“, gesprochen „Jeder nur ein Kreuz“ – das achte Album der Münchner Band, sehnsüchtig erwartet von Fans und Followern. Wir haben die Sportfreunde Stiller nach ihren wichtigsten Einflüssen befragt und Schlagzeuger Flo Weber hat uns unsere 10 Fragen beantwortet.

          10 Fragen an… Sportfreunde Stiller